Achtung: Update mit mehr Inhalten (danke an @Jokus )
Disney+: Die neuen Highlights im September 2024
LEGO Pixar: BrickToons, Agatha All Along, Family Guy, LEGO Star Wars: Wiederaufbau der Galaxis und Solar Opposites,…
Family Guy und Agatha all along langen um es zu einem guten Monat zu machen.
Family Guy Endlich wieder neue Folgen! Wie ich diese Serie Liebe
Quelle Disney Plus Deutschland
Am 30.08. erscheint auch Kinds of Kindness im Abo im Stream. Für mich persönlich das Highlight auf Disney Plus im alten/neuen Monat.
Bis 27 Sept. kann man Disney um nur 3,99€ für 3 Monate bekommen.
Ich wollte endlich mal Canal+ testen und die Walking Dead Serien nachholen. Muss halt wieder warten 4€ find ich echt günstig vor allem wenn man bedenkt das Disney Premium mittlerweile 14€ kostet.
Was ist Disney Premium, schon wieder was neues?
Wobei die 12€ nicht mehr aktuell sind wenn man direkt zu Disney geht steht im Kleingedruckten 14€
War für mich auch Neu hatte Disney zuletzt vor 1 Jahr oder so mittlerweile scheint man sich an Netflix orientiert zu haben bei den Abo Tarifen.
Ich hab Disney+ seit es den Dienst bei uns gibt und einfach immer wieder um ein Jahr verlängert. Welche Stufe hab ich dann?
Schau nach unter deinem Account.
Wie viel zahlst du?
Hellsehen kann hier niemand
Guter Punkt, ich schau gleich mal…
… es steht bloß „Disney+ (Jahresabo)“ und es kostet 109,90€ pro Jahr
Aus einem Standard Artikel vom letzten Jahr:
Das bisherige Abo, das alle Inhalte in 4K-Auflösung und Dolby-Atmos-Ton bereitstellt, wird als „Disney+ Premium“ weitergeführt. Allerdings geht dies mit einer deutlichen Preiserhöhung einher: Ab November kostet dieses Abo 11,99 Euro im Monat oder 119,90 Euro jährlich. Das sind drei Euro mehr pro Monat bzw. 30 Euro mehr pro Jahr als bisher. Kunden, die vor dem 1. November ein Abo abgeschlossen haben, bleiben vorerst bei den alten Preisen. Disney lässt allerdings offen, wie lange diese „alten“ Konditionen noch gelten werden, wie golem.de
@Jimmy
Jetzt bin ich verwirrt, du zahlst €109, 90 im Jahr, haben die das dann doch noch runter gesetzt, oder ist das Basis nochmal angehoben worden?
Ich hab letztes Jahr den Magenta Deal abgeschlossen und 1 Jahr gar nichts bezahlt, und jetzt monatlich € 8,99.
und bilde mir ein wir haben noch 4K.
Ich hab mal eben geguckt und wie vermutet, runter gesetzt wurde da gar nix, im Gegenteil es wurde fast jedes Jahr teurer.
Ich zahle inzwischen fast das doppelte
Jap, ist ganz schön angestiegen.
Wobei der Kontent, zumindest im 1. Jahr,
doch recht mager war.
Ich wollte auf die €119,90 pro Jahr raus, die im oberen Artikel erwähnt werden, die hast du ja offensichtlich nicht.
Achso die Preistafel die Ifrit oben gepostet hat.
Sagen wir mal so, die 119,90 zahl ich noch nicht. Aber ich weiß jetzt welche Summe im März 2025, wenn der nächste Jahresbeitrag fällig wird, abgebucht wird.
Eine Preiserhöhung von 100% nach 5 Jahren, Yeah
Ich hab die Aktion um 3,99€ mal genommen.
Nach der Aktion zahlt man für Premium 13,99€ im Monat oder 109,90€ im Jahr.
13,99€ pro Monat schrecken mich ab das werde ich nach der Aktion sicher nicht weiter nehmen.
Die Preise oben sieht man das Disney unbedingt will das man sich für 1 Jahr nimmt sonst wäre die Differenz zu monatlich und 1x im Jahr nicht so groß.
Ich würde es abfeiern wenn es Ein-Jahresabos auch mal bei Netflix geben würde.