Die Zusatzmitglieder müssen allerdings mindestens 18 Jahre alt sein und leben im selben Haushalt wie der Hauptkontoinhaber.
Was soll das denn bringen? Im selben Haushalt wird ja wohl kaum einer Account sharen…
Die Zusatzmitglieder müssen allerdings mindestens 18 Jahre alt sein und leben im selben Haushalt wie der Hauptkontoinhaber.
Was soll das denn bringen? Im selben Haushalt wird ja wohl kaum einer Account sharen…
ist ein sehr guter Punkt, News kam von einer Partnerseite, ich geh dem gleich nach.
OK das mit den Haushalten scheint ein Fehler zu sein. Bessere ich aus.
Weiß man auch schon wie viel ein Zusatzmitglied kosten wird?
nein das sind die Infos die als Vorbereitung im neuen Vertrag stehen.
das service ist auch wieder ganz auf der höhe – not; hauptsache kunden mit neuen agb belästigen.
tochter wollte heute eine folge amazing spider-man anschauen; ist so eine 3d-animationsserie mit … nicht wirklich viel inhalt, aber für kleinkinder halt okay.
serie nicht auffindbar. wie kann das sein? marvel kram fliegt ja bei d+ nicht so einfach aus dem programm.
suche … das „shorts“ spin-off findet die suchmaschine, die normale serie aber nicht.
suche auf werstreamt.es … die serie sollte noch im programm sein.
gut, schau in der zwischenzeit auf meinem rechner im „erwachsenen“-profil nach und tatsächlich: ist noch da. also warum ist die eine serie im kindeprofil sichtbar, aber die andere nicht? wer hat da wieder den praktikanten an den computer gelassen?
aber zurück zur serie: problem gelöst? denkste!
geh am tv in das andere profil, bekomm ich plötzlich einen qr-code + zahlencode vorgesetzt.
ärgerlich. aber das schaff ich auch noch.
scan den code, komm zum login auf der disney-seite … lass gleich mein passwort auto-ausfüllen … geht nicht. – wtf? – okay, dann eben retoursetzen.
„wir haben ihnen eine email auf ihre adresse xxx@xxx.xx mit einem einmal code geschickt!“ → schaue nach → tatsächlich, email von disney … ohne inhalt; gut … nochmal anfordern → email von disney … ohne inhalt; gut … nochmal anfordern → email von disney … ohne inhalt
Klingt eher nach „Spidey und seine Super-Freunde“
jo, e … danach hab ich auch gesucht („amazing friends“) – aufgelistet wurde mir aber nur die shorts-serie.
interessant ist halt, dass sie überhaupt weg war. da die show schon in der vergangenheit gerne angeschaut wurde, ist sie eigtl immer auch auf der startseite, ohne weiteres suchen, vorgeschlagen worden.
Wegen der emails ohne Inhalt, scroll da mal runter. Bei meinen letzten Emails von Disney dachte ich auch die seien leer, in Wirklichkeit musste ich aber „nur“ etwas runterscrollen und da begann dann der Text.
Scheint ein formatierungs Problem zu sein, da isser wieder der Praktikant
Ne aber ernsthaft vielleicht ist es bei Dir auch so.
hab ich mir auch gedacht, aber das mailprogramm sagte selbst, „diese email hat keinen inhalt“.
Ich hoffe das schafft es auch zu uns. Mit den Filmen des Brat-Packs verbinde ich viele schöne Erinnerungen.
Hm, also eine Doku zu dieser Generation fände ich schon interessant. Aber der Trailer hier wirkt mir zu sehr nach „Leute suchen nach Aufmerksamkeit“. Wirkt mir leider alles etwas zu aufgesetzt. Aber vielleicht ist die Doku selbst dann ja besser.
Pfff … immer gleich vom Schlechtesten ausgehen.
Naja vielleicht hast du auch Recht - ansehen möchte ich es mir dennoch
Ich sag nur, was der Trailer für mich vermittelt.
Disney+: Die neuen Highlights im Juli 2024
was muss ich eigentlich machen, damit es mir bei disney+ im kids-profil filme anzeigt?
wenn ich auf filme klicke und dort durch die menüs, zeigts mir 6x thinkerbell und 7x cars (aber serien, nicht die filme) und noch ein paar andere nicht nennenswerte sachen.
check ich nicht…
Gar nix, die musst du mit dem Erwachsenenprofil suchen und schauen.
Hängt anscheinend mit den werbeabos zusammen, im Kids Profil darf es nämlich keine Werbung geben, und dann könnt sich ja jeder cars ohne Werbung ansehen.
Da kommt übrigens ein 4ter Teil
oha, dankeschön!
kling zwar irgendwie nachvollziehbar - aber das geht dann ja auch am ziel eines kinderprofils vorbei… (das bezieht sich an die disney-logik, nicht deine antwort - die glaub ich dir absolut!)
Geht komplett am Sinn eines Kinderprofils vorbei. Wir haben auf den Erwachsenen Accounts einen PIN eingestellt, jedes mal wenn die Kids einen Film schauen wollten musste ein Elternteil in seinen Account einsteigen.
Abgesehen davon werden die Kids dann erst recht, weil man muss den Film ja erst suchen, mit Bildern von Aliens und anderen netten Dingen konfrontiert, was ja eben beim Kids account nicht vorkommt…
Wie du schon sagst Disney-Logik.
The Bear (S3), Only Murders in the Building (S4), Planet der Affen: New Kingdom,…
Disney+: Die neuen Highlights im August 2024