Disney+

Und bei uns dann vielleicht irgendwann bei Netflix? Zumindest der Weird Al Yankovic Film (Roku Produktion) kam ja bei uns via Netflix. Manchmal blickt man echt nicht durch. Paramount Produktionen exklusiv auf AppleTV+. Warner Produktionen auf Paramount+ usw… :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oder MCU-Sachen, wenn auch kleinere, die nicht bei Disney sind, jepp. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Highlights im November 2023

3 „Gefällt mir“

Oho :eyes:

What We Do in the Shadows – Staffel 4 (Star)

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Na mal schaun. Bei Netflix funktioniert das sharen bei uns immer noch. Vll fallen wir auch hier durch den Rost :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es hat bei mir auch funktioniert bis dann mein Schwager in seinem Haushalt ein neues Gerät anmelden wollte, ab dann ging bei ihm nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Ja das kann ich mir vorstellen. I glaub eh dass es nur mehr solang geht bis ein TV eingeht.

Da Hulu Produktionen bei uns auf D+ laufen pack ich’s hier mal rein.

Hallo Coyote, du meinst in Deutschland, oder doch Österreich, das wäre mir neu, den Hulu ist bei uns noch nicht zu 100% frei zu empfangen?

Verwechselst du Hulu vielleicht mit Starz, das man auch durch Disney+ empfangen kann?

Es gibt zwar immer wieder Hulu Produktionen die über Disney+ auch bei uns in Österreich laufen, aber der gesamte Katalog leider (noch?) nicht, könnte sich aber bald ändern?

Ja ich meine die Hulu Produktionen („Only Murders…“ etc), die bei „uns“ im Starz Bereich bei D+ laufen.

Da hast du natürlich recht lieber Coyote, übrigens diese Serie mag ich sehr gerne. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Highlights im Dezember 2023

1 „Gefällt mir“

Wow, das ging ja fix :eyes:

-What We Do in the Shadows – Staffel 5 (Star)

1 „Gefällt mir“

welcome to wrexham season 2 :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Dr. who, Marvels What If? season 2, Family Guy und Indiana Jones. Disney+ bleibt für mich weiterhin der beste Streaming Dienst aktuell. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mhm, ganz schön gutes Programm im Dezember. :+1:

Hab im September bei der „3 Monate Abo für je nur 1,99 €“-Aktion teilgenommen. Beim dritten Monat haben sie mir aber jetzt 10,99 Euro abgebucht. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder bin ich da wo reingetappt?

EDIT: Konnte ich schon mit dem Support klären. Hat für mich aber trotzdem einen komischen Beigeschmack.

1 „Gefällt mir“