Disney+

Ja es ist richtig, dass man früher mehr gezahlt hat. Aber es sind die Konzerne selbst Schuld…sie haben den Konsumenten darauf getrimmt, dass Streamen billig ist und man eben auch ganz legal teilen kann. Jetzt umzustellen löst Unmut aus.

3 „Gefällt mir“

Die Streamingzeit war eigentlich fast schon zu gut, wenn man bedenkt dass wieviel Kabelfernsehn / Premiere gekostet hat.

Für 10-20€ (inkl. DAZN) hat man eine Zeit echt alles bekommen inkl. Sport. Dann noch vielleicht 1-2 aktuelle Filme als PPV Zahlen und man hatte echt ein breites gutes Programm ohne Werbung, ohne jeglichen zeitlichen Druck.

Wenn man dann noch mit paar Freunden / Familie geshared hat, ist man echt gut davon gekommen, da hat echt niemand Rapidgator / Torrent oder Usenet benutzt. Alles war da.

Jetzt hat sich viel geändert, was mich aber mehr nervt ist die Qualität, es kommen so viele schlechte Serien / Filme raus wo ich mir echt überlege alles zu kündigen und dann jeweils am WE einen Film zu leihen.

Es reicht wenn ich mir alle paar Monate für ein Monat einen Dienst buche, dann kommt ein bisschen Content zusammen. Gerade auf Disney+ sehe ich die nächsten Monate nur X-Men 97 als interessant.

1 „Gefällt mir“

Momentan hat Disney Plus ja gerade eine Aktion für €1,99 pro Monat (für 3 Monate). Wollts nach einem guten halben Jahr daher wieder mal aktivieren, komm aber irgendwie nicht durch. Kann die Bestellung/Registrierung tätigen, mit CC zahlen, es schließt ab (bekomm meine T AN aufs Handy, alles normal) und ich komm wieder auf die Startseite (keine Fehlermeldung etc.) wo es mir wieder die Aktion vorschlägt und ich zu keinem Auswahlbildschirm komme. Auch keine Bestätigungsemail oder ein Vermerk bei meinem CC Online Portal (eventuell erst mit Verzögerung) dass etwas abgebucht worden wäre. Sonst noch jemand Probleme damit in den letzten Tagen gehabt? An meiner Karte liegts nicht, Amazon etc. geht alles. :thinking:

Ich hab uns das Angebot gestern geholt (Bezahlung per PayPal) und hat problemlos funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ich habs dann mit einer anderen Zahlmethode probiert und es hat geklappt. Meine zuvor benutzte Karte läuft im Dezember ab, und da es sich ja um 3 Monate Abo handelt beim Angebot kann es sein, dass ihnen dass nicht gepasst hat … keine Ahnung. Ist schon seltsam, sollen sie es halt auf einmal und nicht einzeln 3x 1,99 abbuchen … :exploding_head: :thinking:

Das Wichtigste ist ja, dass die Bezahlung auch noch NACH dem Probezeitraum funktioniert :wink:

1 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Highlights im Oktober 2023

Ich habe mir so eine 3 Monats Karte von Penny gekauft, dachte man kann das so machen wie bei Netflix einfach Konto aufladen…

Kann es sein das die Karten bei Disney nur für Neukunden sind?

Kunden mit bestehendem Disney±Abo können den Code erst nach Beendigung ihres bestehenden Abonnement-Zeitraums verwenden

Wie soll das genau gehen?

Wenn ein Abo besteht muss es wohl zuvor auslaufen.
Anscheinend schafft es Disney nicht die 3 Monate einfach ans Abo anzuhängen. Bei monatlicher Zahlung einfach beim nächsten Monate oder beim Jahresabo nach Ablauf des Jahres ist halt schwer umzusetzen für den Konzern… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und würde dem Sinn des Abos zuwider handeln. Mit dem Abo sollen ja neue Kunden gelockt werden und nicht bestehende belohnt werden.

Meine Mutter kauft sich immer die Karten von Netflix und verlängert so ihr Abo. Warum das für Disney+ Kunden schwerer sein soll verschließt sich mir.

1 „Gefällt mir“

Vergiss was ich gesagt habe, ich war ganz woanders. Ich dachte es geht um die 3 Monate D+ für 2,99€ Deswegen mein Einwurf mit Lockabo.
Aber hier geht es ja um die ganz normalen „Rubelkarten“ :sweat_smile:

Genau die nutz ich auch bei Netflix immer und das funktioniert einwandfrei.

Am Ende musste ich doch tatsächlich den Chat bei Disney kontaktieren weil ich es nicht hinbekommen habe.
Der Chat ist wirklich Top ich glaub das hat nicht mal Netflix?

Oja, Netflix hat auch einen spitzen Chatservice wo sehr schnell geholfen werden kann. :wink:

Ich habe jetzt bei Disney+ die automatische Verlängerung deaktiviert und Abo wird Anfang 2024 auslaufen. Netflix sagt mir einfach deutlich mehr zu. Um die Stär Wars Sachen ist es etwas schade, aber Marvel ist mir mittlerweile komplett egal und die Qualität ist hier mittlerweile, sagen wir es mal so, eher negativ.

1 „Gefällt mir“

Naja, bei meinem Problem mit dem Zweitwohnsitz haben sie nur genau das in den Chat kopiert was auch auf der Hompage steht, mit dem eigentlichen Problem dass es so eben nicht funktioniert konnten sie mir nicht helfen…

anscheinend beginnt man mit der aktion in kanada – warum dort? ka.

1 „Gefällt mir“

Share eigentlich bis jetzt nur Netflix und bis jetzt hat mich Netflix nicht gewarnt das ich sonst den Account verliere.

Disney+ will auch von meinen Kollegen keiner haben. Zuwenig guter Neuer Content kommt die Antwort von meinen Leuten.

Ich schau gerne Disney Klassiker von damals und Akte X und Simpsons ect.

Wurde bei Netflix nicht auch zuerst unter anderem in Kanada „getestet“?

Neues Dokufutter

2 „Gefällt mir“