Disney+

Gerade bei mir geprüft, tatsächlich das selbe, für den 3. Monat 10,99 verrechnet. Jetzt wird wieder lange nicht Disney+ aktiviert bei mir, was für ein Saftladen :man_facepalming:

edit: auch eben mit Support geklärt, da muss man E-Mail etc. vorher angeben, dann wird man nochmal im Support danach gefragt. Dann nochmal die letzten Zahlen der CC angeben … die Karte hab ich natürlich gerade heute im Geldbörsel im Auto in der Garage, also schnell anziehen, in den Keller runter, Karte raufholen … damit ich mich ja als Besitzer ausweisen kann. Sie könntens ja einfach auf die Karte wo es abgebucht wurde zurückbuchen … aber scheinbar wollen sie beim Zurückbuchen genauer sein als beim Abbuchen. :sweat_smile: Zumindest ging es schnell und einfach im Support zu dieser Uhrzeit, damit man etwas positiv finden kann.

Ja, fand ich auch komisch, dass sie alle möglichen Daten haben wollten. Ich musste ihnen sogar die DisneyPlus-Rechnung von diesem Monat schicken. Das müssten die ja eigentlich alles sehen.
In Summe hat’s eh auch nicht allzu lange gedauert, aber es war alles irgendwie ein wenig seltsam.

Kann mir gut vorstellen, dass das viele Leute übersehen.

Werde jetzt aber auch wieder kündigen, da ich aktuell eigentlich eh keine Zeit dafür habe.

1 „Gefällt mir“

Total, ich wäre drübergestolpert wenn Du das nicht hier erwähnt hättest … insofern nochmal Danke an dieser Stelle :+1:

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir auch genau anschauen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir das Gleiche, hätte ich es hier nicht gelesen, hätte ich nicht geschaut!

1 „Gefällt mir“

IMG_0002
Info vom Support!

das wär auch was für den konsumenten schutz

Bei mir wurden korrekt 3x die 1,99€ abgebucht (PayPal).

Hab eine Kollegin und einen Kollegen bei denen es auch korrekt abgebucht wurde, bei mir halt nicht.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich es auch zurückbekommen hätte, wenn ich mich nicht gemeldet hatte.

:weary:

Ich bin bei dir. Aber manchmal sollte man aufhören wenns am schöns…

1 „Gefällt mir“

…ten ist und dann kommt ein Reboot

1 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Highlights im Januar 2024

1 „Gefällt mir“

Mörderjagd auf hoher See :eyes:.
Bei uns dann sicher/hoffentlich via D+

1 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Highlights im Februar 2024

2 „Gefällt mir“

Immer noch kein „Death and other Details“ :weary:

1 „Gefällt mir“

Ach, cool, The Marvels werd ich mir ansehen.

3 „Gefällt mir“

Nur damit ihr euch nicht wundert mit 1.2. wurden über 120 Eigenproduktionen dauerhaft von Disney+ entfernt. (Grund dürften wieder mal Lizenzzahlungen an Kreative, die sonst fällig wären)

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“