Disney+

Oh das wollte ich eh erwähnen, gerade die Broadway Shows von Disney würden sich da doch super anbieten. War 2019 in Aladdin und Lion King in New York und fand beide unterhaltsam und Aladdin sogar richtig genial. Das würde ich mir evtl gern mit der Freundin daheim nochmal anschauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich auch bei uns. :smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich als Vater von zwei Kindern im besten Disney Alter ist Disney+ inzwischen unentbehrlich. Phineas und Ferb, Milo Murphy und die ganzen Pixar Filme sind Dauergast auf dem Fernseher.

Da kann ich eher damit Leben ohne Netflix auszukommen.

6 „Gefällt mir“

Gute Nachrichten zum Wochenbeginn.

Disney+: Die neuen Highlights im Dezember 2022 (inkl. STAR)

Also als Fan von Idina Menzel weit bevor jeder wusste, wie man ihren Namen falsch ausspricht (danke, John Travolta für diesen weltberühmten Versprecher) freu ich mich auch die Doku über sie. Wird wohl eine nette Zwischendurch-Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Mensch ich hoff dass dann wenigsten auf Neftlix „Love Actually“ bzw. „Tatsächlich Liebe“ läuft. Imo einer der besten Weihnachtsfilme

Ist auch bei uns Fixprogramm jedes Jahr - laut werstreamt.es ist er aber gerade auf Prime …

Zefix! Genau das hab i net.

Ich freu mich auf einen Rerun von Boston Legal – Staffel 1 bis 5 (Star) Hoffe das auch die direkte Vorgängerserie den Weg zu Disney+ findet. Boston Legal ist ja eigentlich nur das Spinn off.

Gespannt bin ich durchaus auch auf National Treasure: Das Vermächtnis von Montezuma (Staffel 1)

2 „Gefällt mir“

Uhh ist das die „Fortsetzung“ von das Vermächtnis der Tempelritter mit N. Cage? Die beiden Filme waren echt Klasse, fast wie die alten Abenteuerfilme aus den 80ern

Zuerst kommt jetzt mal Willow

1 „Gefällt mir“

Da freu ich mich auch, muss ich dann meine DVD nicht mehr umständlich auspacken :slight_smile:

selber Gedanke, steht auch bei mir im Regal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Serie ist überraschend gut geworden (gerade für Fans der ersten beiden Kinofilme).

2 „Gefällt mir“

Poah, ich hab’s nach 30 Minuten ausmachen müssen, fand’s leider katastrophal. :frowning:

Disney+: Die neuen Highlights im Januar 2023!

1 „Gefällt mir“

Schade dass im deutschen Titel der Idina Menzel-Doku die Rent-Anspielung verloren geht :wink: (im englischen Original „Which way to the stage?“ - eine Frage, die die Performance-Künstlerin Maureen, die sie bei der Rent-Uraufführung gespielt hat, gegen Ende des ersten Aktes stellt).

kann sich wer folgendes erklären:

unlängst haben wir mickeys fröhliche weihnachten angeschaut (das sind div kurzgeschichten; mal mit donald, mal mit mickey).

im kinderprofil waren sicher über 10 verschiedene audio- und untertitelspuren wählbar, aber keine deutsche.

fand ich seltsam.

hab dann in mein profil geschaut (also ein nicht-kinder-profil) und da gabs bei selbigen flim nur deutsch/englisch als audiospur.