Disney+

https://whatsondisneyplus.com/alita-battle-angel-prequel-series-rumored-for-disney/

Bin gespannt was sie daraus machen.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich kommt dann auch endlich Hulu-Content wie Survivor zu uns, eins meiner „guilty pleasures“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

"Disney will announce their upcoming slate of Marvel Studios and Lucasfilm projects at Investors Day on December 10, includingDisneyplus series"

Quelle:
https://twitter.com/moredisneyplus/status/1335996515387539456

Da heute Investoren-„Meeting“ bei Disney ist dürfte auch die ein oder andere Disney+ News rausfallen. Hier schon mal die erste:

Ja bitte (zahl auch gerne mehr):

„Disney+ intends to add an adult section in the spring for Horror movies, Adult Themes and 15+ films from their wider acquired catalogs.“

Quelle:
https://twitter.com/ED92Magic/status/1337036110036398082

Dann aber bitte mit einem Passwortsystem für die Erwachsenen. Die Profile nutzen im Moment ja genau gar nix… Wozu ich da für jedes Kind eines einstellen sollte ist mir aktuell ein Rätsel, wenns sowieso dann mein Profil nehmen weils da die interessanteren Dinge finden.

3 „Gefällt mir“

Die (derzeitigen) Profile machen schon Sinn. Will ja net dass jemand anderes mit Zugang zum Abo meine Sehfortschritte kaputt macht. Wenn ich „Weiterschauen“ klicke will ich auch da weiterschauen wo ich aufgehört hab.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich Disney+ nie alleine nutze. Die Kids nutzen das regelmässig. Und halt jeden Freitag zum Filmabend (mit den Kids) via Beamer. Ich schau Serien eher auf Prime, aber auch nur max. 2x im Jahr wenns denn neue Staffeln gibt.

Ich „teile“ mir ein Abo mit meiner Schwester (bzw ihrer Family). Und da haben die nen eigenen Account. Damit sie nicht bei mir „rumpfuschen“. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Bei Prime gibt es ja dieses Passwortsystem, hatte ich jetzt bei ein paar The Boys-Folgen (witzigerweise nicht bei allen Folgen. Da wusste man dadurch bereits vorab wo es besonders zugehen wird :smiley: ). Sollte nicht so schwer sein sowas auch bei Disney+ zu implementieren.

1 „Gefällt mir“

Musst dann 4 Bilder/Köpfe richtig eingeben: Goofy / Mickey / HannahMontana / Deadpool

1 „Gefällt mir“

Oder sie führen wieder so ein Monkey Island-Passwort-Rad ein :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und alle Old-School-Fanatiker, die lieber etwas Haitisches in Händen halten, bekommen von Disney International ein Kryptex mit der Post zugeschickt.

2 „Gefällt mir“

Edit:
Preis erhöht sich im nächsten Jahr auf 8,99€/Monat. Meiner Meinung nach vertretbar nach all dem Kram der heute angekündigt wurde(Star scheint da ja auch integriert zu sein). Zumal es absehbar war, daß sie den „Lockpreis“ von 6,99€ (69€ im Jahr) nicht ewig halten werden.

Wenn „Star“ bei uns den Hulu Content bekommt, heißt das hoffentlich auch daß dann endlich Family Guy/AmericanDad/BobsBurger in DisneyPlus gekippt werden. Und was ist dann mit der Neuauflage von „Animaniacs“? Läuft die in den Staaten nicht auch bei Hulu? Bin gespannt wie da die Verträge aussehen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Besseres Account System mit Kinderschutz wird kommen.

1 „Gefällt mir“