Disney+

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man einfach auch die gestrige Disney-PK mit Verstand analysieren.

Disney hat sehr viel angekündigt für ihren Streaming-Service. Gleichzeitig sind noch lange nicht all diese Serien produziert. Diese müssen alle erst noch gedreht werden und werden erst viele Monate später für die Konsumenten verfügbar sein.

Gleichzeitig sind Disney viele Marktfelder weggebrochen: Kino ist aktuell so gut wie tot und die Freizeitparks müssen auch geschlossen werden.

Also muss ja nun Disney quasi alles auf das Streaming-Angebot setzen. Und das hat man nun für die Investoren auch gemacht. Motto: Wir überbrücken die Corona-Krise mit unserem Streaming-Service, entwickeln viele neue Produkte hierfür und können so auch einen höheren Preis für Disney+ rechtfertigen.

Disney macht mit dieser Strategie nichts falsch und es ist toll, dass so viele Inhalte angekündigt werden. Gleichzeitig hat man aber auch keine große Alternative zu Disney-Plus.

2 „Gefällt mir“

Habe das alles auch mit gelesen.
Ja nett was sie vorhaben, jedoch ist alles so weit in der Zukunft das man garnicht weiss was wirklich sonst noch auf uns zukommt.
Ausserrdem das ganze Disney+Stars wer weiss ob wir das in Europa (Österreich) überhaupt bekommen mit den ganzen Licencen und rechte etc.
Die bekommen es nicht mal hin das auf D+ X-Men die Animierte Serie auf Deutsch läuft oder alle drei Staffeln von The Runaways.

Also Leute haltet mal die Füße still und Tee trinken

1 „Gefällt mir“

Ab 29. Januar kommen in den USA endlich „Die Dinos“ ins Portfolio. Hoffentlich dann auch zeitnah bei uns (muss ich nicht immer wie ein Tier zum DVD Regal laufen :grin:).

Quelle:
https://twitter.com/disneyplus/status/1338936899180761088

4 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Inhalte im Januar 2021!

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit Agents of Shield aus? Ob wir da noch irgendwann die neuen Staffeln sehen werden?
Die Hoffnung die 6te und 7te Staffel auf RTL Crime zu sehen habe ich nämlich schon begraben. :pensive:

Ist da die Lizenzvergabe so verworren?

image

https://twitter.com/IGN/status/1340477283107258370

1 „Gefällt mir“

Erinnerung/Tip:
Seit heute gibt’s bei DisneyPlus den neuen Pixar Streifen „Soul“ (ohne Aufpreis).
Am besten anschauen ohne vorher groß was darüber zu lesen. Einfach überraschen lassen.

16089149465044

2 „Gefällt mir“

Mach ich auch heute. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß. Und nach dem Abspann (gaaaaanz hinten) kommt nochmal einen MiniminiminiSequenz. Nix wildes wofür man im Kino sitzengeblieben wäre aber hier kann man ja vorspulen… :wink:

Ich spule mittlerweile bei jedem Film durch die Credits. Aber danke für die Info! Freu mich drauf. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber wirklich nicht viel von der Schlusssequenz erwarten :wink: (im Gegensatz zum Film).

1 „Gefällt mir“

Nein gar nicht, aber als alter Pixar Haudegen erwarte ich einiges vom Film. :slight_smile:
Bin quasi nie enttäuscht worden, außer von Cars, die finde ich tatsächlich nicht gut.

2 „Gefällt mir“

Werde ihn mir heute nach dem Mittag Essen mit der Family anschauen :slight_smile:

Hoffe ist gut wen sie sogar im Linearen Fernsehen dafür Werbung machen :slight_smile: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wobei es nicht sooooo der Kinderfilm ist. Nur zur Info.

1 „Gefällt mir“

Warum?
Ohne zu spoilern :wink:

Geht der nicht so in die richtung „Alles Steht Kopf“?

Ja geht schon in die Richtung, ist aber schon etwas ernster und auch teilweise abstrakt. Du kannst ihn dir ruhig anschauen mit der Familie, aber er ist vielleicht anders als du glaubst. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

es geht darum, dass es nie zu spät ist das meiste aus seinem leben zu machen und glücklich zu sein. als 30+ person wirst du dich mit dem charakter vlt identifizieren können, als kind, das all diese entscheidungen noch vor sich hat, die man später bereut, vielleicht weniger.

1 „Gefällt mir“

Teaser Trailer für „Star“

https://twitter.com/DisneyPlusUK/status/1346003436307935232

Hier auch die dt. Seite dazu (inkl. Terminbestätigung):