Wer Kinobesuche vermisst in denen die anderen Leute um einen rum ständig nerven der kann jetzt aufatmen: ab sofort gibt’s bei DisneyPlus „Groupwatching“.
Quelle:
Sowies wird doch heute schon mittels Call (Zoom und Co.) gemacht. Jeder startet dann nur zur selben Zeit den Film auf Netflix und Co.
Hier kannst du aber den Film stoppen und spulen und das wird dann bei allen „ausgeführt“. 
7 Leute die wild rumspulen. Na das wird ein Spass…
Es wird wohl eine „Cars“ Serie geben:
Bin zwar immer etwas skeptisch bei so „Kinofilm-Spinoff-TVSerien“ aber da Disney in Zukunft einen großen Fokus auf StreamingContent legen will, buttern sie hoffentlich auch mehr Budget und Aufmerksamkeit rein als zB bei „DisneyChannel“ Produktionen. Mal schauen 
ich denke die zahl wird, wenn die jahresabos aus sind, ordentlich abfallen.
Jetzt auch zum ersten Mal (bei „Fantasia“ von 1940) angezeigt bekommen:
10 sekündiger Hinweis bezüglich des historischen Kontext.

Ich hab jetzt lang überlegt, weil mir gar keine rassistischen Darstellungen in dem Film eingefallen sind, den ich als Kind oft gesehen habe. Eine rasche Internetrecherche hat mir dann gesagt warum. Seit 1969 sind die Figuren schon nicht mehr im Film zu sehen.
Ich kannte einfach nur die zensierte Fassung. Das heißt in der Version auf Disney+ sind sie jetzt wieder drinnen?
Um die hier geht es übrigens:
Ich achte mal drauf (sind noch nicht an der Stelle). Aber ich könnte mir auch vorstellen, daß u.a. die (asiatischen wirkenden) Pilze mit gemeint sind. ![]()
Edit:
Es ist die überarbeitete Version.
Jetzt auch bei uns.

10 Folgen verfügbar.
yt-zufallsfund, fand ich recht interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=3YIR39KeJMk&ab_channel=OhioRick

Disney+: Die neuen Inhalte im Dezember 2020
Jawohlll der Leak von Mulan vom Oktober oder September hat sich bewahrheitet.
Disney Plus ziehe keine 23-30€ ein
Begib dich sofort dahin
Streame im Abo.
Have Fun!!
Wollte Monopoly Zittieren , schwierig schwierig.
Kann’s wer besser?? 
Ich würde gerne wissen wie viele es doch gezahlt haben und wieviel Disney damit insgesamt verdient hat ![]()
Glaube das bleibt Disneys Geheimnis.
Schon ein grauenhafte Streaming Dienst was Kommunikation angeht, der Leak war doch bestimmt nicht versehentlich, da hatte ein Mitarbeiter oder Angehöriger Mitleid mit den Sofort zahlenden Kunden plus bezahl Abo.
Percy Jackson Serie soll Drehbeginn Sommer 2021 haben und 2022 anlaufen.