Disney+

Auch in Deutschland ?

Soweit ich das rausgelesen habe ja. In Territorien ohne Disney+ soll es im Kino kommen. In den anderen via Streaming.

1 „Gefällt mir“

@Coyote und @k3nny_gat – eure beiden Beiträge hintereinander! Wie gut! Musste echt lachen. Danke. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ab 6. November

16024830109150

image

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie bauen einen 16+ Bereich (von mir aus mit Pin) in DisneyPlus ein. Dann können sie den ganzen HuluContent reinpacken. Allein die ganzen AmericanDad, Family Guy, Bobs Bürgers Sachen würden den Streamingdienst (für mich) nochmal deutlich aufwerten.

2 „Gefällt mir“

Einen 16±Bereich seh ich momentan noch nicht, auch wenn Disney hier erstaunlich rumeiert. Erst hieß es, wir Hulu wird international kommen und diese Sparte abdecken, jetzt redet man von Star, das ebenfalls dieses Segment abdecken will. BEIDES glaub ich weniger, Disney wird sich wohl für einen von beiden entscheiden und Disney+ „kindersicher“ halten. Darüber kann man bei jeder Menge „ab 12“-Inhalten zwar sowieso diskutieren, aber da hat wohl jeder seine eigene Grenze im Kopf.

3 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Inhalte im November 2020

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Finde ich voll in Ordnung.
Auf alle Fälle wesentlich besser als irgendetwas zusammenzustutzen und den Film zu beschneiden oder gar ganz darauf verzichten zu müssen. :+1:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Wenn es einleitend oder bei der AuswahlÜbersicht des Filmes, haben sie damit eine gute Lösung geschaffen. Vielleicht holen sie dann doch noch mal irgendwann „Onkel Remus Wunderland“ aus dem Giftschrank.

War ja rund um den US-Launch schon ein ziemliches Thema, als sie das dort machten. Bin noch nicht dazugekommen, die entsprechenden Filme anzusehen, deshalb wusste ich nicht, dass das bei uns noch nicht so war. Aber ja, besser als sie in den Giftschrank sperren - wo Remus wohl weiter bleiben wird. Dem nehmen sie jetzt ja sogar seine Disney-Land-Attraktion weg und machen eine zu Küss den Frosch daraus.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab’s die Hinweise teilweise auch schon. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird es jetzt noch deutlicher gekennzeichnet.

Das ReBranding vom SplashMountain war aber auch schon vor der "BlackLivesMatter"Bewegung geplant. Und das Thema „Küss den Frosch“ passt da auch prima rein. Gibt’s auch ne gute Episode vom „Fernstaub&Mauseohren“ Podcast:

Gut, dass Song of the South ein wunder Punkt in der Disney-Historie ist, ist ja auch schon deutlich länger bekannt als die BLM-Bewegung. Insofern: Kein Wunder, dass man da länger schon drüber nachdenkt.

1 „Gefällt mir“

Hat sonst noch jemand das Problem, daß egal was man startet (Serie, Film etc) die dt. Untertitel immer aktiviert sind? Muss es jedesmal händisch deaktivieren. Egal ob auf FireTV oder Smartphone. Und sobald die nächste Folge (automatisch) startet sind wieder die UT aktiviert. Neuinstallation hat auch nix gebracht. :thinking:

Nein. Ich kann nur für die Anzeige von Texten im Film (z.B. auf einem Brief, den man lesen können soll) keine andere Sprache als Deutsch einstellen. Und beim Abspann bekomm ich auch die deutschen Stimmen statt der Englischen angezeigt.

1 „Gefällt mir“

disneyplus
Once Upon a Snowman | Official Trailer | Disney+

Every snowman starts somewhere :snowflake: Once Upon a Snowman, an Original Short, is streaming Friday on disneyplus.

ab 23. Oktober

1 „Gefällt mir“

ich dachte elsa hat ihn in teil 1 hergezaubert?

Soll wohl zeigen was zwischen „Elsa erschafft ihn“ und „Anna begegnet ihn“ passierte.

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht versauen… bitte nicht versauen… bitte…

2 „Gefällt mir“