Disney+

Disney+: Die neuen Inhalte im August 2020
https://mag.shock2.info/disney-die-neuen-inhalte-im-august-2020/

1 „Gefällt mir“

Verdammt!

Habe

Top 10 Biggest BReasts Ever

gelesen und mir gedacht… endlich kommt mal was interessantes. :tired_face:

Hat nicht sollen sein! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

für mich ist da nichts dabei Artemis Fowl soll ja eine regelrechte Katastrophe sein. Und es wir heuer auch keine Marvel Serie mehr geben.

Gestern endlich „Hamilton“ gesehen. Hat jetzt doch etwas länger gedauert, weil wirs in einer Gruppe sehen wollten. :wink:
Wahnsinn, wir waren alle so begeistert! :star_struck: Das Niveau ist echt unglaublich.
Der Hype ist, meiner Meinung nach, vollkommen gerechtfertigt.
Spannend fand ich, dass ziemlich viele Darsteller*innen mehrere Rollen im Stück besetzen. Den Rollenwechsel hab ich leider nicht immer mitbekommen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Finde es ein bisschen schade, dass mir bei Animationsfilmen, die ich im englischen Original schaue, Texte innerhalb des Films auf Deutsch angezeigt werden. Und ich seh dann auch die deutschen Synchronstimmen am Ende, statt der Originalstimmen.
Kann ich das nur ändern, indem ich auch das ganze Menü auf Englisch umstelle? Oder hilft selbst das nix? Weiß das jemand von euch?

Ich schau auch eigentlich alles auf Englisch und hab immer wieder deutsche Untertitel dabei, wenn zb. generell eine andere Sprache gesprochen wird und ich glaub die sind dann im Bildmaterial hardcoded, können dann nicht entfernt werden oder stellen sich auf Englisch um

Das hatte ich befürchtet.
Danke für die Info! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich muss leider sagen, dass Disney+ voll spinnt, wenn ichs über die PS4 schau. Geht das noch jemandem so?
Zwischendurch freezen und beschleunigen die Videos nach Lust und Laune. Mein versuch Gargoyles zu schauen wurde zuerst dadurch verhindert, dass die Suchfunktion die Serie nicht angezeigt hat, dann hat es mir automatisch mit der zweiten Staffel gestartet, und als ich aktiv die erste auswählen wollte, kam ne Fehlermeldung. Ur mühsam. Diese Probleme hatte ich mit Netflix nie.
Am PC scheinen die Dinge zu funktionieren. Aber da hab ich jetzt noch nicht viel geschaut.

Ich nutze es am FireTV Stick und hatte bisher keine Probleme. Die PS4 ist mir zum streamen zu laut und stromhungrig.

Da erkennt das System dass du der Umwelt schadest :stuck_out_tongue_winking_eye:

Über die PS4 streamen…tststs. Wie @john.cord schon schreibt, da streamst über nen unnötigen Stromfresser.

Eventuell mal den „Cache“ der App löschen. Zumindest am FireTV geht das über das SystemMenü der Hardware. Vielleicht gibt es so eine Option ja auch auf der PS4?

Auf die Serie bin ich echt gespannt:

1 „Gefällt mir“

ich nutze d+ zzt nur sehr selten, aber ja, die aufbereitung des contents und die suchfunktion sind ein dreck (auf meinem smart-tv - hat sogar ne app spendiert bekommen, bzw im browser meines computers). ansonsten kann ich deine probleme nicht nachvollziehen.

Ich hab Disney+ jetzt gelöscht und neu installiert. Mal schauen, obs was bringt.

Und was das Streamen über die PS4 angeht. Ich glaube, dass ich technisch weniger aktuell/umfassend ausgestattet bin, als die meisten von euch hier. :wink: Deshalb mach ich das so. Werd mit diesem Schandfleck bezüglich Umwelt wohl noch leben, bis mir die PS4 oder der aktuelle TV eingehen. :sweat_smile: Trotzdem danke für den Hinweis.

Nett! Das waren die zwei besten Charaktere in der Live Verfilmung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich streame auch über meine PS4 Pro. Möchte mir nicht unbedingt so einen TV-Stick kaufen und über den PC (Browser) funktioniert das Streamen nicht immer so gut (Artefakte oder niedrige Auflösung).

Die Investition in einen Fire TV Stick würde deine Probleme lösen und der Umwelt zugute kommen. Der 4k Stick ist eh immer wieder mal im Angebot um 40€.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich nutz lieber das Zeug, das ich schon hab. Und Amazon meide ich prinzipiell. :slight_smile:
Disney+ werd ich vermutlich eh nicht sehr lange haben. Gibt wenig, was ich noch nicht kenne aber interessant finde.

Nimm mir das bittr nicht übel aber das find ich ein klein wenig eigenartig, wo du doch sonst so auf die Umwelt schaust? Zumindest kams mir im Umweltthread so vor.

Gilt für jeden der das mach:
Über Konsolen zu streamen ist halt die stromintensivste Art. Gab da auch mal in der M!Games nen super Artikel darüber, weiss nur nicht obs den auch online zu lesen gibt.

Amazon hin od her, der Stick kostet nicht die Welt, is klein und braucht weniger Strom. Optimalst wäre halt wenn der TV die App direkt drauf hat.

Man muss ja nicht alles krampfhaft betreiben.

Ich verwende als Streaming Device das AppleTV, bin damit sehr zufrieden. Hab keine Probleme mit D+ dort festgestellt. Eine kleine Eigenheit hat das AppleTV jedoch, es gibt Dolby Atmos nur in der hohen Bandbreite aus, was dann einen HDMI 2.0+ Anschluss am TV voraussetzt um Atmos zu bekommen. Dieser Anschluss is leider noch etwas selten.