Disney+

Ist Hamilton bei uns jetzt doch nicht dabei oder hast du das nur rausgefiltert, weil es weder Disney-Katalog noch Original ist? Weil das sollte ja auch am 3. Juli kommen.

Danke Florian, ist ein guter Punkt:

Neue Version ist jetzt Online: https://mag.shock2.info/disney-die-neuen-inhalte-im-juli-2020/

Folgende Inhalte hatte Disney bei der regulären Aufzählung weg gelassen:

Ab 3. Juli auf Disney+

Das Erfolgsmusical „Hamilton“

Ab 10. Juli auf Disney+

„Die Eiskönigin 2“

„Agents of S.H.I.E.L.D.“ – Staffel 4 und Staffel 5

Ab 24. Juli auf Disney+

„Der Nussknacker und die vier Reiche“

3 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste ja irgendwann die Indy Saga bei Disney+ kommen.
Dr. Jones gehört ja jetzt auch Mickey Maus, oder ist der Archäologe für Paramount unterwegs? Wie ist das eigentlich?

Kompliziert :wink:
Filmrechte liegen schon bei Disney aber, wie das mit den Vertriebsrechten der bisherigen Filme aussieht und der TV Serie dürfte noch von Land zu Land unterschiedlich sein.

Hahaha wie immer wenn’s um Lizenzen geht. :smile:

Zur Zeit gibt’s aber sowieso alle Teile bei Amazon Prime😉
Ich hab sie mir diesmal rückwärts angesehen, bzw. sehe ich Sie mir gerade an. Teil 4, 3 und 2 hab ich schon demnächst kommt dann der einser nochmal dran. :smiling_face_with_three_hearts:

Indiana Jones ist echt eine tolle Serie.

Und das coolste ist, dass alle drei Teile das Niveau gehalten haben. Das kommt ja nicht allzu oft vor. :sweat_smile:
Da hätte ich gerne nochmals ein paar Filme davon gesehen. Gibt ja durch Bücher und Comics genügend Stoff für ein paar weitere Filme oder eine gut gemachte TV Serie.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja wahnsinnig gerne mal wieder die Serie vom jungen Indiana Jones sehen. Aber leider ist die nirgends zu finden. :pensive:

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen, als Musical-Fan, der es da oft gewohnt ist, in seiner Bubble zu leben, find ichs sehr interessant, wie sehr der Hamilton-Release im Mainstream gepushed wird. So viel Aufmerksamkeit in so vielen (gut, vor allem US-)Medien für den Release einer Musical-Aufzeichnung, mit eigenem Trailer, mit Auftritten und Interviews in diversen Shows - da merkt man erst, wie groß das Musical im englischsprachigen Raum geworden ist und wie wichtig der Release für Disney+ ist. Aber sogar bei uns beginnen sie jetzt mit dem Pushen und das Stück taucht schon in unseren Medien auf, obwohls hierzulande ja wirklich eher nur die Insider kennen … Bin gespannt, obwohl ich jetzt nicht spezifisch ein großer Hamilton-Fan bin.

3 „Gefällt mir“

:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ab heute gibt’s „Hamilton“. Wer was über die Hintergründe erfahren möchte:

1 „Gefällt mir“

Erste die Dinos, nun die Muppets. Fazit: den Mandalorianer braucht keiner. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Im Grunde hat BabyYoda ja Muppet- DNS :thinking:

3 „Gefällt mir“

Guter Punkt. Muppets wins, always.

3 „Gefällt mir“

Puh, über den ersten Absatz vom Spiegel-Artikel ärger ich mich jetzt schon seit Vormittag - das ist wieder mal so eine Mainstream-wir-finden-Musical-uncool-weil-wir-nur-die-Kommerz-Produktionen-kennen-Meinung, wie sich mich auch in Österreich in vielen Zeitungen wahnsinnig macht. Ja, Musical kann seicht sein, aber es gibt auch tolle Werke mit extrem viel Tiefgang, aber die werden natürlich viel weniger gespielt und bringen weniger Publikum. Naja.

Hamilton ist natürlich ein Phänomen - aber ich empfehle eher den Trailer, der ein wenig zeigt, wie das Stück die Popkultur übernommen hat:

Ich hab gestern leider noch nicht mehr geschafft als kurz reinzusehen - aber wirklich interessant gefilmt, was ich bis jetzt gesehen habe. Und das Disney-Schloss am Anfang war ein wenig ein „die haben jetzt nicht im Ernst ein Disney-Schloss vor Hamilton gepappt“, gefolgt von einem „Interessante Soundkulisse für das Logo“

2 „Gefällt mir“

wir schauen es heute oder morgen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt übrigens noch n halbstündiges Special zu Hamilton. Findet man einfach unter „Extras“. Gibts bei einiges Titeln auf DisneyPlus. Nicht nur Trailer auch so (kleinere) MakingOf Sachen etc (was halt auch bei DVDs/BDs immer mal mit drauf ist). Sollte auf allen Streamingdiensten Standard sein. Wenn man schon die DigiScheibe mit Streaming ablösen will dann ruhig komplett.
(Netflix hatte da ja bei StrangerThings ähnliches)

15938697839580

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt erst mitbekommen, dass es Hamilton seit Freitag auf Disney+ gibt! :scream:
Ab morgen bin ich Abonnentin. Das wird mein Sonntagsprogramm.
Und dann kann ich auch endlich The Madalorian und DuckTales nachholen.

3 „Gefällt mir“

Auch grad gelesen. Extrem arg. Die schreiben quasi „Kitsch für Provinzler, Hausfrauen und alte Schwule“ – Klingt als ob sich die schreibende Person a. nicht mit Musicals auskennt und b. an einigen Vorurteilen arbeiten muss.

The One and Only Ivan is streaming exclusively on #DisneyPlus starting August 14. (US Termin)

EcZ7ZeyU4AAM1du

Quelle:
https://twitter.com/disneyplus/status/1280847692587913216

Edit:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Star Wars: The Bad Batch (Disney+)