Disney+

Es gibt einen Termin (28.5.) für die 4:3 Versionen der alten SimpsonsFolgen (US Termin aber sich bei uns dann auch zeitnah).

Also wenn das bei uns noch länger braucht ist das schon sehr ärgerlich.

wurde auch zeit.

Interessant - scheinbar war der Grund, warum das mit den Simpsons auf 4:3 so lange gedauert hat, tatsächlich eine technische Hürde im Framework - das erklärt wohl die lange Verzögerung

2 „Gefällt mir“

Und ich hoffe dass auch die anderen Serien angepasst werden.

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer geplanter Kinorelease kommt direkt auf Disney+

Die Dinos kommen im Herbst :man_dancing:

4 „Gefällt mir“

beste ankündigung!! :star_struck: danke dafür :clap:

1 „Gefällt mir“

ja eeendlich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dinosaur :sunglasses:

„Ich bin das Baby. Du musst mich lieb haben.“ und das Lachen. :smiley:

und damit rutscht der Mandolorianer immer weiter noch hinten auf der Watchliste. :joy:

2 „Gefällt mir“

so viel auch zum vatertag… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Disney wird ab morgen die 7-tägige kostenlose Testphase für Disney+ Abonnenten in allen Märkten nicht weiter anbieten.

wahrscheinlich haben zu viele potenzielle kunden die 3 individuell interessant erscheinenden filme und den mandalorian in 7 tagen durchgeschaut und dann wieder gekündigt :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne bis dato noch keinen der Disney + hat. Haben es hier viele?

1 „Gefällt mir“

Hab mir diese Aktion geholt, die es im Zeitraum vorm Launch gegeben hat. Ob ich ein weiteres Jahr anhänge: kA, hängt wohl auch davon ab, wann ich zum Schauen Lust habe (zZt nämlich eher gar nicht) und wann weiteres Material kommt (zB weitere Staffeln von Duck Tales).

Wir habens, für uns ist es aber momentan (leider) primär Kinderprogramm. Es gäbe zwar einiges, das ich mir gern ansehen würde (vor allem bei den Dokus, aber auch bei den Filmen), aber ich komm einfach gerade nicht dazu. Dafür hat meine Tochter mittlerweile alle anderen Serien aufgegeben und darf ab und an Disney-Cartoons schauen.

Übrigens: Hat irgendwer eine Ahnung, ob man bei Programmen, die Disney+ als Kurzfilm tituliert, den Autostart einschalten kann? Gestern haben wir mit den Minnie Toons (Minnies Schleifenboutique) angefangen, weil meine Tochter ein großer Minnie-Fan ist. Im Gegensatz zur dazugehörigen „Mutterserie“ Micky Maus Wunderhaus (übrigens ein tolles Vorschulprogramm, seit dem meine Tochter bis zwölf zählen kann und auch sonst einiges mitgenommen hat) laufen hier die Folgen aber nicht automatisch weiter - was besonders lästig ist, weil es eben eigentlich eine Serie ist, bei der die Folgen nur ~5 Minuten dauern - INKLUSIVE Credits, die im Verhältnis recht lang sind, weil man alle Synchronsprecher aller Sprachen aufzählt.

Im Gegensatz zu „normalen“ Serien werden diese dann aber auch nicht ausgeblendet und auf die nächste Folge heruntergezählt, sondern man muss sich die Credits ansehen, landet dann wieder im Menü und kann die nächste Folge starten. Klar kann man die Credits vorspulen, aber wenn man das bis zum Ende macht, startet dieselbe Folge neu - man muss bis knapp vor dem Ende springen, dann bis zum Ende laufen lassen, dann kommt man ins Menü für die nächste Folge. Alternativ kann man auch abbrechen, landet hoffentlich im Serienmenü und kann dort die nächste Folge direkt auswählen. Das ist - vorsichtig gesagt - reichlich nervtötend auf Dauer. Hat irgendwer Ideen?

Das ist mir auch schon störend aufgefallen. Das muss Disney nachbessern aber die Liste ist ja Recht lang daher wird sich das wohl so schnell nix ändern.

1 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Inhalte im Juli 2020 (ist sogar für @k3nny_gat was dabei!)

http://mag.shock2.info/disney-die-neuen-inhalte-im-juli-2020/

1 „Gefällt mir“

Stimmt, auf die ersten Staffeln von Tier Notaufnahme warte ich schon ewig!!

1 „Gefällt mir“