Disney+

Burn…„her“? :face_with_raised_eyebrow:

Na ich zweifle eher an Disney.

Damit dürften die Mitbewerber noch mehr ins Schwitzen kommen (zumindest in den USA).

Wobei man dazu sagen muss, dass es bei Hulu nicht der „große“ Support ist, sondern der Basic-Account mit Werbeunterstützung. Trotzdem ist es natürlich ein toller Wert (Hulu mit Ads kostet scheinbar 5,99, ESPN 4,99), aber wenn ich mir die Reaktionen auf mehreren Seiten so durchlese, dürfte gerade Hulu mit Ads hier ein No-Go sein. Und für die Variante ohne gibt’s (noch) kein Bundle. Ist also eher so eine Art Einsteiger-Angebot (zugegeben, mit einem guten Wert), aber wenn man dann doch gar keine Werbung will, muss man erst wieder mehr zahlen.

Ich glaube aber so oder so dass der Preispunkt von Disney+ mit 6,99 Dollar im Monat allein reichen wird, um die Konkurrenz zum Schwitzen zu bringen. Die Frage ist nur, wie lange der Preis so bleibt …

1 „Gefällt mir“

Der 6,99$ Preis ist ohne jeden Zweifel ein LockPreis um die Konkurenz zu überrollen und so schnell wie möglich Abos zu generieren (lieber Kunden mit Verlust an ein Abo binden als gar keine Kunden haben). Denke auch daß es spätestens nach 2 Jahren eine Erhöhung gibt.

Der Stil ist ja wohl absolut zum :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht haben die auch Fachkräftemangel…

1 „Gefällt mir“

Wenn sie nur Geld hätten um welche einzustellen… :neutral_face:

Ausser „Home Alone“ könnte ich es mir vorstellen. Aber mal ehrlich… bei Kevin kam doch nach Teil 2 nur noch Mist…

Du meinst eher ab Teil 1. Weil Teil 2 kann man sich genauso sparen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Moooment. Teil2 ist zwar eine so gut wie 1:1 Kopie von Teil1 (mit anderem Setting) aber gehört trotzdem auf jede VorWeihnachtszeitFilmAbarbeitungsliste (trotz des TrumpCameo). :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Niederlande gleich zum Start. Und bei uns? :neutral_face:

Ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf den Launch warten. Zumindest wird es dann aber sicher schon mehr Content geben. Die 7€ pro Monat bzw. 70€ für das Jahresabonnement (Preise der Niederlande) finde ich mehr als fair und würde ich ebenfalls sofort zahlen.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das dann eigentlich, wird Disney seine Marken dem Mitbewerber vorenthalten sobald die Lizenzen ausgelaufen sind?
Sind ja doch ein Haufen Filme und Serien die dann quasi „über Nacht“ aus den den Bibliotheken von zB. Netflix oder Amazon rausfallen würden.

Kann ich mir sehr gut vorstellen das Disney die Lizenzen nicht mehr verlängert (siehe Netflix) und einfach auslaufen lassen wird. Einzig bei einigen Anbietern wird es bestimmt noch zeitweise Disneyproduktionen geben. Zum Beispiel Sky die aktuellen Filme?

Das jetzt plötzlich die Netflix Eigenproduktionen aus der Bibliothek verschwinden wird glaub ich nicht passieren. (Ist das rechtlich überhaupt möglich?)

Neue exkl. Doku angekündigt.

Hoffentlich gibt’s ein paar richtige BehindTheScenes (gerade aus den Parks) und nicht (nur) glänzende GrinseWerbeSzenen.

genau die Netflix Marvel Serien sind weiterhin bei Netflix. Ansonsten werden Filme und Serien abgezogen aber nur für den Moment. Im Hintergrund wird bereits weiter lizensiert und wenn nue Filme bei Disney+ gelaufen sind können sie in Zukunft auch weiter wie jetzt bei Sky, Netflix und Amazon laufen. (Betrifft nicht die für Disney+ exklusiv erstellten Sachen) Alles was Geld bringt wird Disney machen aber am meisten Geld gibt es mit dem eigenen Service.

Erstes offiz. Poster zur (Disney+ exkl) RealVerfilmung von "Susi&Strolch

Teaser sollte demnächst auch aufschlagen. Hier schonmal das Poster:

Gerade läuft das Disney+ Panel!

unter anderen schon angekündigt eine Monster Inc. Serie von Pixar.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob es das auch noch als Aufzeichnung gibt. :thinking:

Ms.Marvel Serie angekündigt:

Edit:
Hier nochmal ne Zusammenfassung inkl. zb Trailer zum „Susi&Strolch“ Realfilm und einer ObiWanKenobi Serienakündigung mit EwanMcGregor