Disney+

ich könnte schwören, dass ich heute in meinem fb-feed von der darkwing-duck seite eine ankündigung bezügl disney+ vor augen hatte. wusste aber zu dem zeitpunkt noch nicht um was es ging und habs nicht im detail durchgelesen, jetzt find ich das posting nicht mehr - e klar. :f
aber ich denke nicht, dass man sich da lange wird sorgen müssen: dumm wären sie, würden sie ihre eigenen produktionen nicht asap in den bestand eingliedern.

1 „Gefällt mir“

:neutral_face: (wo ist das Smiley mit dem zuckenden Augenlid?)

Disney sollte mal einen grösseren Geldkoffer bereitstellen (ein paar Avengers-Mio wird niemand vermissen) und neue RogerRabbit Shorts für Disney+ produzieren. Aber bitte im “alten” ArtStyle.
Also so:

Scheinbar tüftelt man bei Disney+ an einer Willow-Serie. Inklusive Ron Howard und Warwick Davis. Ron Howard in Talks for ‘Willow’ Sequel Series at Disney+ – Variety

Ja könnte spannend werden:

Das klingt doch schonmal nicht schlecht. Der Dienst wird immer interessanter.

Mir gefällt Willow sehr gut und Fantasy geht immer. Bin gespannt ob es was wird. :blush:

1 „Gefällt mir“

Avengers Endgame erscheint bspw auch noch dieses Jahr auf Disney+. Die ziehen alle Register…

1 „Gefällt mir“

McG entwickelt True Lies TV Serie für Disney+.

Quelle: McG Has James Cameron's Blessing & Is Developing A 'True Lies' Series For Disney+

1 „Gefällt mir“

Ich LIEBE True Lies. Aber McG? Bei dem seh ich eigentlich immer mehr “Style over Substance”. Aber naja, warten wir es ab und geben wir ihm ne faire Chance (auch wenn ich skeptisch bin).

… same story here …:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ähhh… :neutral_face:

du hast mir – wohl unbewusst – einen ohrwurm verpasst…

1 „Gefällt mir“

Meine Arbeit hier ist getan :sunglasses: …für heute

1 „Gefällt mir“

WIESO müssen neuen Zeichentrickserien immer so hingerotzt und lieblos aussehen?! Was ist nur mit den wunderschönen Cartoons von früher geworden? :disappointed_relieved:

5 „Gefällt mir“

Zum Glück sind es “nur” 7Minüter und keine “Rettungstruppe” Geschichten. Trotzdem macht mir das Angst bezüglich des Kinofilmes. :worried:

Als MCU Fan ist Disney+ Pflicht. Was die jetzt alles an Serien für den Streaming Dienst veröffentlichen ist einfach Wahnsinn. Gefühlt jede Stunde eine neue Ankündigung über eine neue Marvelserie dazu noch mit bekannten Gesichtern. :star_struck:

Werde mit Sicherheit ein Day 1 Abonnent. :grin:

1 „Gefällt mir“

Erstmal abwarten ob die Qualität mit der Quantität mithalten kann.

Bei Star Wars hat man gesehen - sie tuts nicht.

2 „Gefällt mir“

zweifelst du daran, dass marvel, die unsere kinos seit jahren mit comicbuch-filmen überfluten, es nicht schaffen können auch unsere fernseher mit comicbuch-serien zu überfluten?

#ketzer #verbrenntihn

1 „Gefällt mir“