Nicht zeitgleich zum kinorelease, aber der release für zu hause hätte ich mir schon erwartet, dass d+ user besser gestellt werden als amazonier.
Das bist du doch. Bin mir zu 99% sicher dass Amazon (und Netflix) den Film nicht in ihrer PrimeVideoFlat zeigen wird. Der wird StreamingFlat-mäßig Disney+ exklusiv bleiben.
Ja e - nachgelagert.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Filme auch auf Netflix oder Prime laufen werden, aber halt mit ordentlicher Verzögerung.
Und ganz ehrlich… Für 50€ im Jahr bietet D+ eh ordentlich was. Da kann man schwer meckern.
Zeitgleich zum Kino sagt ja auch niemand.
Nun als ich Disney+ bestellt habe, hpts wegen Star Wars und Marvel, war mir von Anfang an klar, dass der neue Film sicher ned gleich mit dem Verkauf der Digital und BluRays auf D+ online sein wird…
Sorry, aber das geglaubt hat, träumt auch von warmen Eislutschern…
Schaut irgendwie befremdlich aus.
Disney+: Die neuen Inhalte im Mai 2020
https://mag.shock2.info/disney-die-neuen-inhalte-im-mai-2020/
Bin mal auf die neuen Chip&Chap Shorts Serie gespannt. Vom Design sehr gewöhnungsbedürftig. Aber das war ja bei den neuen MickeyShorts und DuckTales auch so.
Soll ja wieder von nem franz. Team kommen soweit ich gelesen hab.
Oh, zwei „Zugabe!“-Folgen auf die ich mich sehr freue. Godspell hab ich schon zweimal gespielt und würde es jetzt gerade wieder spielen, wenn Corona nicht gekommen wäre. Und Pippin gehört zu meinen absoluten Lieblingsstücken (und ja, hab ich auch schon gespielt, ist aber schon länger her).
Aber wer hat bitte „Fiddler on the Roof“ mit „Fiedler auf dem Dach“ übersetzt? Wenn man schon eine Musical-Serie macht, sollte man doch bitte wissen, dass Fiddler on the Roof bei uns „Anatevka“ heißt …
Ich ahne schlimmes…
s2 von den duck tales wäre leiwand, wenn sie brächten.
Ich schau seit gestern die ganze Zeit Animationsfilme. Vor allem die alten Zeichentrickklassiker haben mich wieder voll gepackt.
Ich liebe Disney+
Hab jetzt auch Disney+ und bin recht angetan. Die App scheint alles zu können, was man so von ihr erwartet (im Gegenteil zu dem unsäglichen AppleTV+ Dreck) und einige Kindheitserinnerungen wurden schon wieder aufgefrischt
Bei einigen anderen Serien (runaways,SHIELD,…) wäre ich auch recht erfreut wen sie mit den nächsten Staffeln weiter tun würden
Kennt jemand die GraphicNovel Reihe?
Ich mag ja Disney+, aber wer sich die Suchfunktion auf der PS4 ausgedacht hat, hat von Usability echt null Ahnung.
Zur Info wer es nicht weiß: Die Buchstaben sind nicht wie üblich als Tastatur angelegt, sondern alle nebeneinander, bissi sehr mühsam.