Apropos was ist mit der serie aus den 90ern?
Kommt sicher auch noch. Die kippen den ganzen Kram doch nach und nach rein. Man will ja auch was für die monatl. ReleaseListen haben.
Timon und pumpa? Die Serie gibt es doch. Hab mir im probe abo 2-3 folgen aus nostalgie gründen angesehen.
einer meiner lieblingsfilme
ich hoffe die verhunzen den nicht wenn sie ein remake machen. lion king war ganz okay, aber das original gefällt mir immer noch viel besser
nur okay mit reinhard mey als sänger.
Ich befürchte wir kriegen eher Mark Forster. 
gott verhüte.
Gerade „Dschungel der tausend Gefahren“ (engl. Swiss Family Robinson) gesehen… Herrlicher Ausflug in meine Kindheit. 
Weiss jemand von euch, warum ein weitere Film (Insel am Ende der Welt) den ich damals geliebt habe, nicht auf Disney+ ist? Auch als DVD ist der Film ziemlich rar…
Disney bringt nach und nach neuen Content da wird dann der Film sicher auch irgendwann kommen.
wann kommt eigentlich der letzte teil von star wars? hab jetzt alle durchgeschaut von episode 1-8 nur solo hab ich ausgelassen…
Soll im Sommer kommen.
Hab auch schon reingeschaut. Da werden Erinnerungen an Sonntag Nachmittage wach. ![]()

Aha. Rise of Skywalker kommt erst als Vod zum Kaufen, dann auf BD und erst irgendwann auf Disney+. Wird sicher einige ärgern.
Schon ärgerlich, ja; wenn das zukünftig häufiger vorkommt, käme ich mir als d+ kunde gfrotzelt vor.
Echt, weil du 60 Euro im Jahr ausgegeben hast … na dann 
Sorry aber warum sollte sich Disney diese Einnahmen entgehen lassen, gibt ja eh die disney+ Exklusiven Inhalte aber Kinofilme werden natürlich auch in Zukunft vorher monetisiert werden. Genauso wie Disney Inhalte auch wieder verschwinden werden und dafür andere hinzugefügt werden. Das ist Disney und nicht die Caritas! Vielleicht gibts ja mal ein Disney++ wo dann alle Kinofilme kurz nach dem Start verfübar sind aber da reden wir dann nicht von 6-10 Euro im Monat.
Die Kritik verstehe ich auch nicht. Hauptsache es kommt. Das zuvor Geld damit gemacht wird ist verständlich und nachvollziehbar.
Wer Disney+ abonniert hat und glaubt jetzt zum Beispiel die nächsten Marvelfilme nahezu zeitgleich zum Kinorelease sehen zu können träumt ein wenig.