just fyi, wenn es auch jemand suchen sollte: meine bessere hälfte vermisst die mighty ducks-zeichentrickserie und tron legacy gibt es zzt auf netflix; tron (original) auf d+.
Tron (TrickSerie) auch auf Disney+
Gestern entdeckt, dass die X-Men Serie aus den 90er auch auf Disney+. Ich glaube Disney+ wird mit Nostalgiestreamingservice. Wenn ich mal zu dem Mandalorianer komme, ist wohl Staffel 2 schon draussen. 
Wusste ich noch gar nicht, dass es so eine Serie gibt. Da muss ich wohl auch mal reinschauen. ![]()
Was ich noch nicht kannte und wobei ich viel lachen musste war Phineas & Ferb Star Wars. Herrlich, einfach zum zerkugeln.
Die Marvel Episode war auch nett.
Disney+: Die neuen Inhalte im April 2020!
http://mag.shock2.info/disney-die-neue-inhalte-im-april-2020/
Super, Christopher Robin habe ich eh im Kino verpasst und Toy Story 4 schaue ich gerne nochmal.
Btw., dass Edward mit den Scherenhänden schon ab 6 ist verwundert mich gerade ein wenig.
Wie ist das eigentlich bei Disney+, fallen hier Inhalte auch raus? Würde ja keinen Sinn machen, weil sie ja Eigentümer sind, aber eventuell zur „Verknappung“? Gibt es hier Infos?
Es fallen durchaus auch mal Inhalte wieder raus. Ich hoffe das wird dann auch von Disney rechtzeitig kommuniziert.
Ja es werden immer wieder Inhalte herausgenommen (in den USA auch schon passiert) Gerade Disney istd er Meister der künstlichen Verknappung… auch bei DVDs oder Blu-rays ist es hier üblich das Filme oft nur eine Bestimmt Zeit am markt sind ums sie dann nach 1-2 Jahren wieder in einer neuen Edition zu veröffentlichen. Ausserdem wird Dsney auch in Zukunft mal die Lizenz für diesen oder jenen Film an andere Stream Services vergeben (wobei da wahrscheinlich dann nicht exklusiv) Aber das Geld lassen sie sich nicht entgegen und warum sollte ein Star Wars Film 1-2 Jahre nach Disney+ nicht auch für einige Monate bei Netflix oder Amazon Prime landen.
Müssen sie wohl auch machen um den 1-Monats-Abos ein wenig entgegenzuwirken.
Wobei mir eben ein Geschäftsidee eingefallen ist, wie sie Kunden länger binden könnten. Bestimmte (oder gar alle) Inhalte fallen gar nicht mehr raus, sobald man länger als 12 Monate den Dienst nutzt. Fände das sogar als guten Service für Bestandskunden.
pfu - das könnten sie aber nicht in naher zukunft machen, da gäbe sonst einen shitstorm.
Aber leider nur in Englisch
Ja mehrere Sprachen sind immer wünschenswert, aber englisch ist besser als spanisch, dass kann ich nämlich nicht. 
So wie ich das verstanden habe fallen Titel nur raus wegen Lizenzproblemen.
Christopher Robin! Ja da freu ich mich drauf, Winnie Pooh ist einer meiner Disney Lieblinge.
Und diese Jeff Goldblum Serie ist ja voll Cool, hab mir die erste Episode angesehen und mir nichts erwartet. Doch „Selbstdarsteller“ Jeff (macht etwa 90% der Serie aus und das meine ich ausnahmsweise nicht zynisch sondern extrem lobend) hebt die Serie auf ein Niveau das ich mir nicht erwartet hätte, ich mein, hätte mir jemand gesagt ich seh mir eine Doku über Sneakers an… no way 

Der Typ ist so Cool, freu mich auf die Tattoo Folge. 

Danke für den Tipp muss ich mal rein zappen
Ist aber eher ne Doku oder??
Und eine Frage habe ich nicht irgendwo gelesen das die alten Spiderman und Spiderman and his Amazing Friends auch auf D+ sein sollen.
Bzw. Spiderman - The Animated Series
Die was früher auf RTL gelaufen sind falls ihr wisst was ich meine
Ich kann’s echt nicht genau sagen, so eine „trockene“ Doku oder was man sich vielleicht von einer Dokumentation erwartet ist es nicht.
Klar es kommen schon Fakten vor und es wird zB. In Episode 2 erklärt wie Eis gemacht wird und wie es entstanden ist usw.
Aber alles eher locker, flockig und wahrscheinlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Schau mal rein, wenn du nach 5 Minuten nicht weiterschauen magst ist das wohl nix für Dich. Die Episoden sind auch nicht lange mit ca. 20 Minuten sind das perfekte Häppchen.
Ich fürchte halt wenn man mit Mr. „Das leben findet einen Weg“ nix anfangen kann wird’s wohl langweilig.
Er ist das wissbegierige Kind und wir dürfen dabei zusehen ![]()
![]()
mai.