Disney+

Ist schon fix auf welchen FireTV Geräten die App verfügbar sein wird. AppleTV+ gibt es aktuell ja auch immer noch nur auf der neuesten Generation.

also ich hab mir jetzt den 4k fire tv stick bestellt vorige woche. wird das dann verfügbar sein? kenn mich bei den verdammten sticks nicht aus…

Es wird immer nur der Stick generelle angegeben daher denke ich es werden alle aktuellen unterstützt aber wird wohl erst fix sein wenn die App erscheint.

1 „Gefällt mir“

Angegeben sind „alle“ FireTV Geräte. Sollte also hoffentlich runter bis zur 1.Generation gehen. Haben bei uns neben 2 aktuellen Sticks auch noch einen FireTV der 1. Genaration(den flachen quadratischen) und der rennt auch noch super. Kriegen ja bisher auch alle noch die aktuellen Soft/FirmwareUpdates.

IMG_20200318_072230

1 „Gefällt mir“

Obwohl die aktuellen Staffeln der eigens für Disney+ produzierten Serien schon längst vollständig sind, zeigt Disney+ diese trotzdem nur im wöchentlichen Rythmus.

Beim langerwarteten Mandalorian sind am ersten Tag 2 Folgen verfügbar und dann kommt immer Freitags (beginnend mit 27.3) eine neue Folge.

Anscheinend haben zu wenig das Jahresabo abgeschlossen und haben auf das Probemonat gehofft um in einen Rutsch die Serien ansehen zu können.

Das wurde ja schon länger befürchtet - da war die Ankündigung schon so komisch formuliert …

In other News. Onward kommt zumindest in den USA schon am 3. April auf Disney+ - siehe auch Onward (Pixar)

Und das ist für mich der Todesstoß, dass ich es nicht nehme werde und wenn, dann eben ein Monat im Jahr. Also zumindest bei mir ist das kontraproduktiv.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon das Jahresabo. Da gibts kein zurück mehr. :laughing:
Auch die wöchentliche Veröffentlichung stört mich gar nicht so. Die stören mich auch bei anderen Serien nicht. So gibt es dann etwas auf was ich mich jede Woche freuen kann. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Jap, glaub ich dir. Ich mag das hingegen gar nicht. Bei Vikings und BCS warte ich auch bis alles erschienen ist. Das Gute ist, dass mich bei Disney+ ohnehin quasi nichts anspricht.

2 „Gefällt mir“

Zuerst bringen sie es nicht übers Herz das service ein paar tage früher zu starten und jetzt das … gschissane oaschlecha, sorry, aber als ein milliardenschwerer konzern wäre es so einfach in diesen zeiten sympathiepunkte zu sammeln.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht, was daran so schlimm ist, dass man ein paar Serien nicht bingewatchen kann.

1 „Gefällt mir“

Die einzelnen folgen sind Recht kurz da wird man es schon störend merken.

Ich bin in den späten 70ern und frühen 80ern aufgewachsen. Kann mir nicht vorstellen, dass es mich stört, wenn eine Serie nur wöchentlich erscheint.

2 „Gefällt mir“

Ja dann ist es ja gut so. Es ist halt unverständlich dass in den anderen Regionen ja schon alle Folgen draußen sind. Aber ja. Mich dort zu es sowieso nicht da ich schon alle gesehen habe.

es ist halt künstliches strecken des vorhandenen materials, damit die leute nicht schnell schauen und dann wieder das abo kündigen.

Wofür ich dann auch wieder vollstes Verständnis habe.

Gratismonat abstauben, vier Wochen lang nur vor der Glotze hängen und alles reinziehen, nur um dann zu kündigen - das halte ich für moralisch auch nicht ganz korrekt.

Wieso? Es ist legal. Es gibt Monats Abos. Soll doch jeder machen wir er will.

Ich hab auch nicht geschrieben, dass ich es illegal finde, sondern moralisch verwerflich.

In den usa bietet d+ selber gerade gratis zeiträume an, konnte ich ohne vpn aber nicht in anspruch nehmen. Nur in europa wird halt die kuh gemolken.

Vielleicht weil sich viele schon die „Gratis Probezeit“ selbst genommen haben (illegale Tauschplattformen). :wink: