Disney+

Dann wird der Film sicher hier schnell gepirated und die werden ihn auch hier früher bringen müssen.

Moral ist also daran gebunden, gegenüber wen man sich unmoralisch verhält. Wenns keinen Armen trifft, macht es das moralisch vertretbarer? Seltsame Auffassung.

Aber egal, ich will mich auf keine grundsatzphilosophischen Fragen einlassen. Ich akzeptiere eure Ansicht und respektiere sie.

Aber anscheinend ärgert es euch ja, wie Disney das jetzt handhabt. Und wenns keine juristischen und eben moralische Bedenken gibt, den Gratismonat auszunutzen, gibts meiner Meinung auch keine, wenn Disney auf seinem Recht besteht, die Folgen wöchentlich zu veröffentlichen.

Wenn ihr euch jetzt deswegen Disney+ nicht holt, ist das euer gutes Recht, aber ich denke, die meisten, die das so sehen, hätten sich abgesehen vom Gratismonat sowieso kein Abo geholt. Insofern also kein großer Verlust für Disney.

3 „Gefällt mir“

Aber warum findest du es moralisch verwerflich? Sie bieten ja Monat Abos an?

Geiz ist Geil.
Alles wollen, nichts bezahlen.
Daher wird Disney nie alle Folgen sofort anbieten, um doch den einen oder anderen Abokunden zu gewinnen. Eigentlich ironisch, wenn man sich dann deswegen aufregt.

4 „Gefällt mir“

Danke, besser hätt ich es auch nicht schreiben können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon ein Jahresabo abgeschlossen. Es ist halt nur angesichts der derzeitigen Lage und der Tatsache dass Kunden aus anderen Regionen schon alle Folgen verfügbar haben für mich einfach nicht nachvollziehbar. Beim Mandslorian werden so imho noch mehr Leute die anderen Folgen illegal schaun.

1 „Gefällt mir“

Oha

Edit:
Bei uns wohl vorerst nur Bitrate runter:

Ich glaub es gibt kein gratis Monat bei Disney, ich bin mir ziemlich sicher das es lediglich ein 7 Tage Probe Abo geben wird.
Hab das mal gelesen, auch wird man schon beim Probe Abo Zahlungsmöglichkeiten hinterlegen müssen, aber das ist so glaube ich eh schon üblich.

Nope, sind „nur“ 7 Tage.

Das Jahresabo ergibt doch jetzt eh nur noch wenig Sinn, da wegen Corona gerade alles still steht und es spätestens ab Herbst keinen neuen Content mehr geben dürfte. Ich werde wohl zweimal ein Monatsabo abschließen und dann schauen, ob es sich eine weitere Verlängerung für mich lohnt.

Naja, die haben sicher einiges auf Reserve „liegen“.

Lass es mich anders formulieren: Ich finde es „nicht ok“.

Aber das ist halt mein persönliches Empfinden, ich hätte Skrupel, so etwas zu tun. Ich möchte es aber auch niemandem hier im Forum unterstellen.

Außerdem bin ich ohnehin der Meinung, dass jeder Mensch frei ist und tun und lassen kann, was er will. Das möchte ich tunlichst hervorheben. Ich klage also nicht an. Da wir uns aber in einem Diskussionsforum befinden, wollte ich zumindest darüber diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Ich muss dazu sagen, dass ich dich falsch verstanden habe bzw. Überlesen hatte. Dir ging es ja nur ums Probemonat. Ja, da kann ich dich verstehen. Tut mir leid, mein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Probleme sind da, um auszudiskutiert werden. Oder anders gesagt: Durchs Reden kommen d´Leut z´samm. :wink:

4 „Gefällt mir“

ganz genau. es wird hier von seiten disynes das material künstlich in die länge gestreckt. hätte ich vorsätzlich den vpn zugang weiter genützt, hätte ich mit meinem bezahlten d+ account sogar schon die staffel mandalorian über die us-server schauen können. so kundenunfreundlich gehandhabt hab ich das noch nie erlebt… wenn zb eine staffel einer serie „x“ bei anbieter „y“ ins programm kommt, kommt die gesamte staffel rein, nicht woche für woche eine.

Wie resp. auf welchem Gerät, werdet ihr Disney+ ansehen? Für meinen LG und auch die Xbox gibt es aktuell noch keine App. Denke diese sollten dann beim Release nächste Woche sicher verfügbar sein.

Zu Hause sind TV und Beamer mit FireTV/Stick bestückt. Notfalls über Chromecast. Unterwegs dann über das FireTablet (das ich auch für OfflineContent von Prime/Netflix nutze).

der us xbox store hat schon eine app. kommt also auch zu uns.

1 „Gefällt mir“

Fire TV Stick, Android TV, Konsole, iPhone/iPad, ist genug Auswahl vorhanden :smile:

Schaut ihr den Mandalorian am Dienstag bei Disney+ oder schon heute Abend auf Pro7?
Ich warte bis Dienstag :+1:

1 „Gefällt mir“

Auf Disney+ . Keine Lust auf reinpoppende Werbebanner etc. Die 2 Tage kann ich auch noch warten. Und seit Pro7 letztens entschieden hat die aktuelle SimpsonsStaffel wieder mal zu unterbrechen weil die Quoten nicht hoch genug waren gibts nun garnix mehr auf Pro7 für mich. Simpsons gibts dann auch relaxed auf D+. Tschüss Pro7.