Disney+

Einen „Kanal für erwachsenere Inhalte“ gibt’s ja in den USA mit Hulu (auch im Kombipaket mit Disney+ und ESPN). Ein weltweiter Hulu Start ist auch angedacht, irgendwann ab nächstem Jahr.

1 „Gefällt mir“

Ja, außer bei den Dingen wo etwas anderes in Klammer steht!

Disney+ wird eine super Sache, freut mich total! :slight_smile:

Hab auch schon für ein Jahr vorbestellt.

3 „Gefällt mir“

Hulu kenne ich natürlich, aber das wusste ich noch nicht. Dann bin ich mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Interessant

Edit:

Regisseur für Hocus Pocus 2

https://www.blairwitch.de/news/hocus-pocus-2-disney-nennt-regisseur-fuer-sequel-89654/

1 „Gefällt mir“

Da steht wo was in klammer gleich noch mal schauen

STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS (FOLGT IM SOMMER 2020)

glaub das ist der einzige Titel der so angekündigt wurde.
Zu hoffen bleibt das der Inhalt bald so Umfangreich ist wie in den USA, da fehlt noch einiges.

1 „Gefällt mir“

Nochmal als Tip: Wer noch eine günstige „Abspielmöglichkeit“ sucht, es sind gerade wieder AmazonFireTV Sticks und Co im Angebot.
Siehe Schnäppchenthread (mit Shock2 Unterstützung):

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/1003?u=coyote

man muss schon sagen, wenn disney den start vorverlegen würden auf sagen wir montag, würden wahrscheinlich doppelt soviele den dienst abonieren. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich sags mal so: der Start kommt GENAU ZUR RICHTIGEN ZEIT

Disney zieht den Disney+ Start von Frozen2 um 3 Monate vor. Ab diesen Sonntag verfügbar (logischerweise dort wo Disney+ schon gestartet ist).
Offizielle Bestätigungen ob es bei uns dann auch gleich am 24. verfügbar ist gibts nicht aber es ist davon auszugehen.

Quelle:

1 „Gefällt mir“

disney lässt sich auch nicht herab, das angebot in europa ein paar tage früher zu starten. -.-’

Ja, wäre ne schöne Überraschung gewesen. Aber wahrscheinlich hätten sie dann in einigen Ländern nochmal ein paar Filme rausnehmen müssen bis zum 24. wegen dem „Lizenz-Flickenteppich-Europa“.
Zuviel Aufwand, gerade wenn die Filme zentral auf Servern liegen und nicht für jedes Land auf spezifischen.

die filme liegen doch e schon längst auf den servern; das einzige, was sie machen müssen ist im web-admin ein hakerl setzen „öffentlich“ ja/nein.

Glaub net dass sie da jetzt für die paar Tage dran setzen um jede einzelne Serie und jeden Film zu checken ob er in irgendeinem der Startländer noch exklusiv „vermietet“ ist.
Und stell dir mal den Aufschrei vor: „Was soll der Sch… ? Disney hat gesagt Film XY ist zum Start verfügbar und jetzt fehlt er. Ich will mein Geld wieder… blablabla…“
Wir kennen doch alle das Internet da draussen.

1 „Gefällt mir“

ICh wäre ja froh wen sie mal irgendwo die App für den Tv bzw. Firestick zum runter laden gäbe :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ist schon fix auf welchen FireTV Geräten die App verfügbar sein wird. AppleTV+ gibt es aktuell ja auch immer noch nur auf der neuesten Generation.

also ich hab mir jetzt den 4k fire tv stick bestellt vorige woche. wird das dann verfügbar sein? kenn mich bei den verdammten sticks nicht aus…

Es wird immer nur der Stick generelle angegeben daher denke ich es werden alle aktuellen unterstützt aber wird wohl erst fix sein wenn die App erscheint.

1 „Gefällt mir“