Die Zukunft der Xbox - Wie geht es weiter?

Eventuell hab ich recht und die ziehen einfach ein HW Event vor als wäre nichts :joy:

1 „Gefällt mir“

und dann wird nächste woche überraschend angekündigt, dass sie SIE kaufen ^^
ich glaub dann explodiert das internet :rofl:

Jetzt wissen wir, wann der Termin ist.

Am 15.02.2024 um 21 Uhr.

6 „Gefällt mir“

Ein Podcast? Interessant…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da passiert genau gar nichts und es war viel Rauch um nichts. Und einfach scheisse kommuniziert von MS und Spencer.

1 „Gefällt mir“

Phil Spencer, Sarah Bond und Matt Booty…
sehr spannend!

@Cletz Das da gar nichts passiert, bzw. viel Rauch um nichts ist, glaub ich nicht.
Mal schauen, wie die Zukunft von Xbox ab Donnerstag Abend aussehen wird.

Jetzt wissen wir es endlich … Microsoft ladet @SHOCK zum Podcast ein. Michael ist live dabei :rofl:

9 „Gefällt mir“

Ich würds so feiern. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich trau mich darauf wetten, dass das nicht passiert :joy:

True, es gab aber mal Zeiten da gaben sich Pressevertreter vieler namhafter Entwickler und Publisher, die Klinke in die Hand beim Consol Podcast.

Das war aber zu einer Zeit als diese Publisher noch alle eigene Niederlassungen in Österreich hatten und viel Wert legten auf regionales Marketing. Du kannst mir glauben, Michi wäre es sehr angenehm gäbe es diese potentiellen Kooperationspartner heute noch.

6 „Gefällt mir“

Sie haben ja eigentlich genau gar nichts kommuniziert außer das es ein Update geben wird.

Der Rest sind und waren einfach Gerüchte.

2 „Gefällt mir“

Naja, eine Woche vorher einen Tweet (?) absetzen und ansonsten nichts, ist scheisse kommuniziert. Sieht evtl jeder anders, ich seh’s so.

Wenn an den Gerüchten nichts drann war, hätte man aber nicht eine Woche auf ein Dementi warten müssen?

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Na endlich, die „Rare Replay Collection“ für Switch. Und dazu bitte gleich noch die „Disney Afternoon Collection“ von Capcom. :point_up::disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Nintendo hat endlich zugestimmt. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Das ist die erste „PK“ seit langem auf die ich wirklich gespannt bin.

Schauen wir mal :rofl:

1 „Gefällt mir“

An gewissen Gerüchten wird schon was dran sein (Hi-Fi Rush, Sea of Thieves zB), aber es wurde medial sehr aufgeblasen.

Und so eine Ankündigung, gerade bei so einer großen Firma, braucht Zeit vorzubereiten und abgesegnet zu werden.

Wenn sie jetzt in einem Tweet dementiert hätten und dann kommen die 2 oben genannten Spiele, dann wärs wieder von vorn los gegangen.
Hätten sie die direkt angekündigt ohne zusätzliche Infos wär die Gerüchteküche noch ärger explodiert.

In dem Fall konnte man sowieso nur verlieren. Hätte man zB sofort auf Gerüchte reagiert dann wären bestimmte Leute mit Gerüchten einfach hausieren gegangen in der Hoffnung das 1-2 stimmen, weil man ja auf eine Reaktion wartet.

Aber um das gings mir nicht, sondern einfach darum das es eben offiziell bisher nichts gab außer „nächste Woche kommt was“.

1 „Gefällt mir“