Die Zukunft der Xbox - Wie geht es weiter?

Naja Beliebtheit ist relativ. Stay Forever hat eine Zielgruppe, die zu 99% männlich und 45+ Jahre alt ist. Jugendliche interessieren sich für diese alten Spiele nicht.

1 „Gefällt mir“

Podcast wäre gut, nur interessiert mich Retro 0,0. Und ich bin 37.

Jungspund :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Grampa Simpson Grandpa GIF by MOODMAN

4 „Gefällt mir“

Maaaaaaatlooock!!!

Mütter in den 90ern während Sie gewartet haben bis die Kinder Geburtstagsparty vorbei ist :

Also ja, früher war alles besser :joy:

2 „Gefällt mir“

Dann wirst bei Star Wars Outlaws nicht glücklich werden :wink:

3 „Gefällt mir“

Das unterschreibe ich sofort. :+1: Echt Schade denn ich habe mich damal sehr auf das Spiel gefreut.

1 „Gefällt mir“

Hahaha du machst mich immer mehr neugierig auf das Spiel, direkt schade das ich noch bis nächstes Jahr warten muss. :slightly_smiling_face:

@Gatar ich freu mich immer noch, mal schauen ob das nach dem Spielen auch so sein wird.

Hast du schon jemals einen Rat von jemanden angenommen, oder stehst du drauf einzufahren? :joy:

3 „Gefällt mir“

Evtl ist der Flight Sim am Ende der Grund für die vielen Ports?

1 „Gefällt mir“

Autsch

2 „Gefällt mir“

Noch nie davon gehört (Nex Playground). 249$ ist aber auch ein attraktiver Preis.

1 „Gefällt mir“

Bestätigt nur das was wir ja bereits wussten. Bin immer noch gespannt wie sie das hinbekommen wollen das Konsolenspiele auf einem „PC“ laufen, ohne das die Publisher einen Aufstand machen.

2 „Gefällt mir“

Werden einfach PCs mit angepassten Windows sein, mehr wird das nicht.
Da kaufe ich mir gleich einen PC, sehe da keine Vorteile.

1 „Gefällt mir“

wenns wirklich nur ein windows-pc mit xbox-skin ist, sprich im hintergrund eine windows-store app läuft mit dem üblichen ms-account und drm prozedere, wie wir es schon jetzt von windows-pcs kennen, wir das vermutlich kein thema sein.

Eben doch, da es vor allem früher eigene Verträge gab und zum Teil am PC und auf Konsolen andere Publisher die Spiele veröffentlicht haben.

Wenn die auf einmal „offiziell“ Konsolen Spiele auf einem PC laufen lassen wollen, könnten genau diese Publisher dann theoretisch auch klagen.

Technisch ists sicher möglich, rechtlich ist es eben fraglich wie sowas gehen soll/kann.

Ja fix und wenn die Entwicklung so weitergeht kann man sich hoffentlich gleich Windows mit sparen bzw. es sehr optional nutzen.
Wobei sie werden dich schon versuchen über den Preis zu locken. Einen Absatzwillen wird MS ja noch haben. Schau ma mal.

1 „Gefällt mir“

Als bekennender Anhänger der X-Box seit der ersten Konsolengeneration hege ich selbstverständlich die Hoffnung, dass Microsoft keine Fehler begeht und in absehbarer Zeit (2027?) erneut eine Hardware auf den Markt bringt, welche uns allen Freude und Zufriedenheit bereitet.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Preisentwicklungen so ansehe (abgesehen von der Speicherkrise) kann ein Gerät mit potenter Hardware nicht günstig werden.
Ich bin ja schon auf den Preis der Steam Machine gespannt, ich schätze dann unter diesen Preisniveau wird sich auch die nächste Konsolen Generation nicht befinden.

3 „Gefällt mir“