Microsoft: Beeindruckender Xbox-Showcase, aber es kommt noch viel mehr - Gerücht
Geht es nach Parris Lilly von Kinda Funny Games und Gamertag Radio, dann hat das Xbox-Unternehmen sogar noch einiges mehr in Petto. Schon auf der Gamescom 2024 sollen die Redmonder kräftig nachlegen.
„Ich habe euch ja gesagt, dass der Showcase gut werden würde, und das Verrückte ist, dass mir mehrere Leute bei Xbox gesagt haben, dass sie noch so viel mehr hätten zeigen können, und die Gamescom entwickelt sich auch zu einer großen Show“, teilt er auf Resetera mit.
Jez Corden sagt das Gleiche über Microsoft
Aber nicht nur Parris Lilly, sondern auch Windows Centrals Chefredakteur Jez Corden möchte von weiteren Xbox-Präsentationen erfahren haben. „Das Verrückte am Xbox Showcase ist, dass das nur ein Teil dessen ist, was auf uns zukommt,“, meinte er kürzlich auf Twitter/X.
Plant Microsoft also wirklich eine weitere Spiele-Offensive? Zwischen dem 21. und 25. August werden wir es erfahren. Dann findet ein weiteres Mal die Gamescom auf dem Messegelände in Köln statt. Bisher hat das Softwareunternehmen aus Redmond allerdings noch gar nicht zugesagt.
Quelle und gesamter Artikel: https://www.play3.de/2024/06/13/microsoft-beeindruckender-xbox-showcase-aber-es-kommt-noch-viel-mehr-geruecht/
Schon krass, wie sich die Stimmung zur XBox wieder gedreht hat. Im Netz war da die XBox im Februar noch „quasi vor dem Aus“ und nach dem starken Event am Sonntag könnte MS sogar nochmal ein paar tolle Games noch diesen Sommer präsentieren.
Wie schon bereits an anderer Stelle geschrieben: Ich bin ziemlich beeindruckt von Microsoft und hoffe, dass in den nächsten Monaten auch Sony und Nintendo endlich mal wieder aus dem Quark kommen