Ich glaub ned, wird’s ja keine neuen Games geben oder?
Ich les dann hier die essentiellen Infos nach. ![]()
Ich schaus mir an, evtl zeitversetzt wenn ich nicht rechtzeitig einschalten kann.
Aber mehr um das Ganze unvoreingenommen mitzubekommen, weil ich jetzt schon sehe wie sich die Newsseiten alle mit reißerischen Interpretationen selbst überschlagen werden. ![]()
Erwart mir aber auch nicht viel mehr als ein Gespräch zwischen den 3, wo evtl etwas mehr Infos über die nächsten geplanten Schritte besprochen werden.
und ist online:
Läuft eh nur 22 min. kann man schnell weg snaken. Was die Leute immer haben ![]()
Was haben denn die Leute?
Vier Spiele erscheinen Multiplatform aber er sagt nicht welche genau…nur es sind 2 Servicegames… Also Grounded und SoT…
dann noch 2 kleinere ältere (1 Jahr alte) Titel… also Hi Fi Rush und… keine Ahnung. ![]()
Starfield und Indiana Jones bleiben Exklusiv
Diablo4 im Gamepass, oida?
Hab jetzt doch reingeschalten ganz kurz. Also da interviewt eine MS Mitarbeiterin einen MS Mitarbeiter. Bzw auch andere. Wirkt irgendwie schräg.
Die testen das aus, wenn das gut läuft werden sie mehr Spiele bringen, ganz einfach.
Ab 28. März. ![]()
Natürlich. Geld stinkt nicht. ![]()
Ich tippe darauf das nach 1-2 Jahren Exklusivität die Spiele dann auf anderen Platformen bzw. auf der PS5 erscheinen werden.
Also, viel Lärm um nichts? ![]()
Ja glaub auch. Hab nur 2 min zugesehen, aber da wurde eh alles gesagt, vermut ich mal.
Jein, wird ein Testballon sein und wird jetzt so verschleiert, dass eben nur 4 unwichtige Spiele (sozusagen) für die PS erscheinen. Viel Marketing bla bla, mit geskripteten Fragen und Antworten.
Ich hab den Podcast leider versäumt, und was gibt es jetzt neues bezüglich Hardware, etc.?
Nur das es generell neue Hardware geben wird.
hehe allein was hier in diesem thread alles herbeigeredet wurde und jetzt ist eigentlich nix passiert ![]()
der unterschied von seriesx zur nächsten xbox konsole wird so groß sein, wie bei noch keiner konsole bisher → wurde in einem nebensatz erwähnt. also wohl wieder eine high end konsole - das find ich sehr gut ![]()
diablo 4 gratis → yeah - kann ich es endlich auch mal anspielen
cod im herbst fix day one - auch fein - kaufen würd ichs mir net, aber gratis kann mans auf jeden fall mal ne runde spielen
DownloadGamepassOnly-Konsole…
Da wurde im Internet mehr befürchtet bzw. erhofft als es in Wirklichkeit dann war.
Klassisches „Viel Lärm um nichts“.
ist meine xbox jetzt schon - noch nie eine disk im laufwerk gehabt
stört mich sonderlich wenig
Wenn die Leistung passen sollte muss ich als Sammler! wirklich so langsam W.O. geben. In dieser Generation habe ich so wenig Spiele wie nie zuvor gekauft. Die Zeiten ändern sich. Musste ich bei meinem Blu Ray Sammelwahn auch akzeptieren. ![]()
Ein paar Special Editions wird es trotzdem geben. ![]()