Die nackte Kanone 44 1/4

Passt perfekt zum Teaser

academy awards oscars GIF

1 „Gefällt mir“

Ferrel ist für mich der mir abstand Lustigste Schauspieler der letzten 10-15 Jahre.

Leider gibt es aber allgemein kaum mehr gute Komödien. Richtig schade.

Ich glaube der letzte Film der wirklich lustig war, war der Film „Wir sind die Millers“ und der ist auch schon zig Jahre alt.

Zum Trailer,

hatte keine Erwartungen aber das wird wohl eher nichts. Mal den Trailer abwarten aber was man hier so sieht passt gar nicht zur nackten Kanone.

Sieht eher aus wie eine Liam Neeson Actionfilm Parodie mit Liam Neeson in der Hauptrolle.

3 „Gefällt mir“

Der neue Film mit ihm auf Amazon Prime mit der Hochzeit, weiß grad den Namen nicht, teilweise auch sehr lustig.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Ferrel auch richtig gerne. Nur finde ich seine Filme meistens schlecht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Der war nett ja.
You’re cordially invited, heisst der Film.

Und ich fand witzig, dass der Film eigentlich recht brav war, und dann gegen Ende kam die auszuckte Krokodil Szene.
Und ich bin mit einem Grinser da gesessen und dachte mir „aahhh, da is er der Will.“

Danke für den Tipp, den Film kenne ich noch nicht.

„Die Qual der Wahl“ ich liebe diesen Film mit seinem Humor :joy:

1 „Gefällt mir“

Uff, also ich liebe die alten Filme wie Nackte Kanone, Hot Shots und Airplane. Aber Ferrel hat für mich da gar nichts mit denen am Hut. Find den Typen in 90% seiner Rollen absolut furchtbar und meistens das Lowlight des jeweiligen Filmes.

Ja seh ich ähnlich. So mag ich ihn, aber in Filmen… Puh.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bitte keine Witze mehr darüber. :wink:

The Simpsons GIF

1 „Gefällt mir“

Schon witzig :grin:

1 „Gefällt mir“

Ahahaha, schaut ja echt witziger aus als gedacht bzw befürchtet :sweat_smile:

Bei mir hats sich nichts geändert, finde den Trailer leider kein bisschen witziger wie den Teaser.

Der Trailer hat ein paar gute Gags, aber ein Großteil des gezeigten versprüht keinen nackte kanone-charme.

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht aber da Komödien mittlerweile eine Rarität sind werd ich mir den Film ansehen.

1 „Gefällt mir“