Ich hab einige andere Reviews gesehen, die dem Film keine guten Kritiken gaben. Wäre da sehr vorsichtig.
Hier zum Beispiel:
Ich hab einige andere Reviews gesehen, die dem Film keine guten Kritiken gaben. Wäre da sehr vorsichtig.
Hier zum Beispiel:
bei metacritic stand er vorher bei 80.
wie auch immer. ich hab mein ticket für heute abend. es gibt kein zurück mehr.
Ich geh Montag oder Dienstag freu mich
Filmstarts vergibt auch eine ziemlich gute Wertung.
Bei solchen Komödien sollte man sowieso nicht auf Kritiken hören. Was ich da schon perlen versäumt hätte… genrell lese ich keinerlei Kritiken mehr bevor ich mir einen Film ansehe.
Mittlerweile freue ich mich auf den Film. Hoffentlich kann er dafür sorgen das wieder mehr Komödien in die Kinos kommen.
Von Filmstarts ist ja das von @chillmoreman verlinkte video-review.
Stimmt, film reviews les ich eigentlich nur, was eigentlich komisch ist, weil ich ansonste alles in Video mittlerweile konsumiere. Oder meistens.
6von10,
Hatte ein paar gute Momente, aber das Original bleibt unerreicht. Auch Agent 00 würde ich über diesen einordnen und scary movie 3.
Die Nackte Kanone im SHOCK2-Kino Review!
Film war weit weniger schlimm als befürchtet.
Gibt schon ein paar witzige Szenen, in Summe war es für mich aber dann doch „nur“ eine leicht überdurchschnittliche Komödie.
Gut ist der Film vor allem dort wo er versucht den Humor der alten Teile zu kopieren. Schlecht, richtig schlecht fand ich den übertriebenen auf zwanghaft cool getrimmten Actionanteil. Das war schlicht völlig unlustig.
Neeson war okay. Den Vergleich mit Nielsen muss er sich trotzdem gefallen lassen. Und diesem reicht er nicht mal annähernd das Wasser.
Pamela Anderson fand ich stark.
Der Film tut niemanden weh, versenkt auch das Franchise nicht. Gebraucht hätte es den Film aber auch nicht.
Hab ihn gestern gesehen und war sehr gut unterhalten „Was für ein Scheiss!“ kam mir glaub ich im halbminuten-Takt über die Lippen, aber im positiven Sinn, alles war so wunderbar dumm und debil. Kommt natürlich nicht an die alten Teile ran, hat aber alles, was man sich von einem Nackte Kanone Film erwartet. Kann man sich auf jeden Fall geben!