Die nackte Kanone 44 1/4

Reboot der bekannten Filmreihe steht bevor.

Ohne Leslie Nielsen funktioniert das nicht für mich.

3 „Gefällt mir“

Puh. Glaub ich auch kaum.

1 „Gefällt mir“

Liam Neeson wird sich da wohl, wie ein Blinder bei einer Orgie, an die Rolle herantasten müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Filme aber ich frage mich einfach nur: Warum?

Was bringt da ein Reboot? Nehmt einfach einen trotteligen Polizisten garniert mit Klamauk und fertig ist der spaßige abendfüllende Film. :slight_smile:
Muss ja nicht unbedingt Nackte Kanone heißen und mit ziemlicher Sicherheit sorgt das Ganze nur wieder für viel Stunk und Shitstorm. :stuck_out_tongue:
Apropos: gabs schon ein Police Academy Reboot? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Fragt sich noch jemand warum gerade ein Liam Neeson der die letzten Jahre eigentlich nur Action Filme gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

ich bezweifle, dass das ohne das Zuckersche Handwerksgeschick was werden wird. Die Kunst der guten Kino-Komödien beherrscht heute kaum noch jemand.
Wobei, da fällt mir ein, dass ich schon ewig vorhabe, die Nackte Kanone Filme abwechselnd auf Deutsch und Englisch zu sehen, um die Joke-Qualität zu vergleichen. Kenns auf Deutsch auswendig, hab aber keine Ahnung vom Original.

1 „Gefällt mir“

schau ma mal. das ist ja das tolle an schauspielern, die können ja ein breites spektrum an genre abdecken.

true. die zucker waren schon ein wahnsinn. aber zb spy hard (agent 00) war auch ein wahnsinn (unpopuläre meinung), und kein zucker war beteiligt iirc.

1 „Gefällt mir“

Der sagt mir gar nix, gleich notieren.

wassss? du hast agent00 noch nie gesehen?!!! omg. den hab ich anno dazumal mit meinem opa im kino gesehen. ist auch wieder so ein film, der auf deutsch und englisch sehr gut funktioniert. freund und ich werfen uns jetzt noch hie und da zittate von diesem um die ohren. :stuck_out_tongue:
uund er hat ein weird al yankovic intro-lied im bond-stil.

1 „Gefällt mir“

Ui, die Wertungen für Spy Hard sind ja eher mau, deswegen unpopuläre Meinung :smiley:
Ich werd da mal bei Gelegenheit ganz unvoreingenommen rangehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

lass dir von den film-snobs nichts einreden. wenn man es genau nimmt, ist schon der dritte nackte kanone film in einer b/c-movie liga im vergleich zu airplane und dem erste nackte knone teil. und dennoch hat mir 33 1/3 gut gefallen und agent00 reiht sich da gut nach diesem ein (kam 1996, 2 jahre nach 33 1/3 raus; beide sind also so typische 90er slapstick-komödien).

Stimme ich dir zu! Fand den film auch toll :slight_smile: leslie ist halt eine legende :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Agent 00 Nix ist eine der besten Agentenfilmeparodien überhaupt und eine geniale Komödie. Das ist ein 10/10 Film.

2 „Gefällt mir“

arnold schwarzenegger predator GIF

1 „Gefällt mir“

Weils doch zum Thema passt:

1 „Gefällt mir“