Diablo 4

Es ist mehr ein World of Diablo. Also WoW Open World mit Diablo Gameplay.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil nachgebaut!

9 „Gefällt mir“

Naja, es macht schon Laune und es ist bisschen wie WoW, wie @Rynn schin geschrieben hat. Vhenard ist aber zu schwer…

Ich hab den ersten Akt mit Zauberin durch und sie auch auf 25 gebracht.

Jetzt probiere ich noch Rogue und Barbarian aus, dann gebe ich mehr Feedback.

Den World Boss lass ich aus :joy:

1 „Gefällt mir“

hm, das klingt für mich eher „abschreckend“. ich konnte ja mit den kleineren abschnitten in teil 1 und 3 mehr anfangen.

1 „Gefällt mir“

Also wie fällt euer Eindruck aus? Blizzard Spiele vorbestellen, kommt für mich nicht mehr in Frage, bei dem Schund den die in letzter Zeit verbrochen haben.

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Beta am Wochenende durchgespielt und mein Eindruck ist positive macht viel Spaß aber ist auch ein riesiger Zeit Fresser der sicher nicht zum Release gespielt wird. Vieleicht später einmal.

2 „Gefällt mir“

Is es mehr wie Teil 2 oder wie Teil 3 ?

2 „Gefällt mir“

Grafisch eher an Teil 2 von der Atmosphere her. Gameplay Technisch ist nicht Teil 2 und Teil 3 eher eine Mischung aus beiden.

1 „Gefällt mir“

Ok…dann könnt es was für mich sein. Teil 2 hab ich gesuchtet (Original wie auch Remaster). Teil 3 fand ich eher öde.

1 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende ist ja die open Beta da kann ja jeder kurz reinspielen.

2 „Gefällt mir“

Mei 40er steht an - ich glaub ich werde von diesem We nicht viel mitbekommen ^^

9 „Gefällt mir“

Das ist natürlich blöd aber schon alles gute in vorhinein :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Hands-On Report: Darum müsst ihr die Diablo IV-Beta spielen!

1 „Gefällt mir“

Achso, du spielst also so viel D4, dass du nichts mehr mitbekommst? Hab’ ich das richtig verstanden? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und Registrierungs-Tag auch noch - a Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und im Hands-On geht es nicht wirklich hervor, aber leveln die Gegner mit wie bei Diablo 3?
Ich fand das nämlich ziemlich blöd und das war auch der Grund, warum ich den Teil nicht lange gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe einmal davon aus. Denn sonst würde sich das Endgame auf wenige Areale beschränken.

Diablo ist vorrangig ein Multiplayer/Online-Spiel. Das konzipiert man gänzlich anders als ein Singleplayer-Game das auf ein stringentes „Durchspielen“ ausgelegt ist.

In Singleplayer-Games mag ich solche Mechaniken auch nicht. Da sind mir fixe Level bei den Gegern (ala Gothic, Dark Souls, usw.) viel lieber als jene die „mitleveln“ (zum Beispiel Skyrim).

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für die Info.
Für mich ist es dann eher nichts. Schade, aber ich habe eigentlich eh zu wenig Zeit. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja sie leveln mit. Was aber gut ist, da du so deinen eigenen Weg einschlagen kannst und nicht den Weg nehmen musst, wo die Gegner gerade besiegbar sind für dich.

Es wäre auch ziemlich langweilig, wenn du ständig overpowered wärst.

In der Beta musst du vor Spielbeginn die Wahl treffen, ob du es easy (quasi neu im Diablo Universum) oder normal/schwierig (quasi Diablo Veteran) haben willst. Kommt sozusagen dem alten Schwierigkeitsgrad Normal/Alptraum/Hölle/Qual-x nach. Diese Abfrage wird es im fertigen Spiel ziemlich sicher auch geben.
Also wenn du einfach nur durchmetzeln willst, dann besser den niedrigeren Schwierigkeitsgrad wählen, als das Spiel nicht zu kaufen.

In Hogwarts leveln die Gegner auch mit - zum Glück.

2 „Gefällt mir“