Diablo 4

Originally published at: Diablo 4 mit zwei Trailern + ersten Infos angekündigt – SHOCK2

Soeben wurde Diablo IV auf der diesjährigen Blizzcon vorgestellt.

Dieses Mal soll es deutlich mehr Blut und Gore geben. Immerhin möchte man mit Diablo IV zu den dunklen Wurzeln des Franchise zurückkehren. Dafür erkundet man zum ersten Mal so richtig Sanctuario mit allen Monstern der Hölle. Die große Antagonistin dürfte Lilleth werden.

Soeben wurde Diablo IV auf der diesjährigen Blizzcon vorgestellt.

Dieses Mal soll es deutlich mehr Blut und Gore geben. Immerhin möchte man mit Diablo IV zu den dunklen Wurzeln des Franchise zurückkehren. Dafür erkundet man zum ersten Mal so richtig Sanctuario mit allen Monstern der Hölle. Die große Antagonistin dürfte Lilleth werden.

Cinematic Trailer:

Gameplay-Trailer:

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon, hoffentlich erscheint das Spiel gleich zum Release für die Switch.

3 „Gefällt mir“

Sie haben gesagt es kommt für PC, One und PS4. Switch wirds also nicht spielen …

1 „Gefällt mir“

Der Druide (nehm mal an das das einer sein soll) schaut sehr spaßig aus. Hoffe aber doch das es mehr als 3 Klassen geben wird (oder es gibt nur mehr 2er Coop :thinking:).

Freu mich drauf :blush:

Ja es ist der Druide und ja es soll mehr Klassen geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Druide war cool in Diablo 2, wird sicher wieder spassig.

Hoffe das hat keine Open World, hat sich so angehört … wär für die Franchise aber nicht notwendig :pensive:

Haben sie ein Release Datum angegeben? Sorry bin unterwegs und hab mir die Videos (wegen Daten) nicht angesehen.

nö, die sprechen auch von very early gameplay … bla blub.
Das dauert schon noch.

Da es aber für PS4 und Xbox angekündigt wurde gehe ich mal schon von nächsten Jahr aus.

Ich hoffe doch eher gleich für die Nextgen. Konsolen, aber mal abwarten, bis zum Release dauert es imho mindestens noch ein Jahr.

Für das Game brauchts imo ka NextGen

1 „Gefällt mir“

Technisch vll. nicht, aber wenn es erscheint und die PS5/XB4 sind schon erhältlich würde ich es halt gerne gleich auf den aktuellen und nicht auf der veralteten Konsolen spielen.

Wenn es nicht vorm Sommer kommt kommt das so sicher wie das Amen im Gebet auch für PS5 und co, wenn es noch länger dauert ist auf der anderen Seite fraglich ob es überhaupt noch für PS4 in X1 kommt… kennt man ja.

kommt sowieso für beides, aber ich gebe dir Recht würde es dann auch lieber auf der NextGen haben.

Die Switch scheint hierfür aber technisch zu weit weg zu sein, oder sie lassen es Nintendo für eine Direct …

die „Player Base“ lassen die bestimmt nicht liegen, würde wetten dass es für PS4 / One auch kommt

1 „Gefällt mir“

schau leiwand aus, schaut nach diablo aus!

Kommt drauf an, wenn es viel später kommt und es ein harter Generationenwechsel wird (wonach es aber eh nicht aussieht) werden würde, könnt’s auch sein das es nicht kommt.
Stell dir 1 bis 2 Jahre in der nächsten Gen vor, da ist das nicht mehr so fix.

… ich will aber Diablo 4 spielen, länger als Winter 2020 kann ich nicht warten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du hast natürlich recht, aber ich glaube dass sich der Gen Übergang und der Release ziemlich überschneiden.

1 „Gefällt mir“

Sieht spaßig aus - könnte wohl doch mal mein erstes Diablo werden, auch wenn ich nicht soo der Hackn Slay ARPG´ler bin, aber es hat durchaus seinen Reiz!

Gefällt mir auch sehr gut, leider müßen wir noch lange darauf warten, schade. :slight_smile: