Diablo 4

Switch ist bisher nicht angekündigt - ich würde auch nicht mehr damit rechnen. Am Steamdeck wird das sicher laufen.

Gibt es nicht Mitte März eine Open Beta? Wie kann man da dabei sein? :slight_smile:

Es gibt 2 Betas … eine für die Vorbesteller der Deluxe (+) Version und die zweite für alle.

1 „Gefällt mir“

Shock2 lässt euch nicht im Stich bzw. ist das (mein/)der Letztstand

5 „Gefällt mir“

Findet die Beta nur an den beiden Märzwochenenden statt oder kann man da bis zum Release zocken?

nur an den Wochenenden

1 „Gefällt mir“

Ok, da gibts einen Key auf CDKeys für 9,09. Das ist es mir dann nicht wert, aber vielleicht für andere! :slight_smile:

Nur noch ein paar Tage bis zur closed Beta :partying_face:

Hoffe der Preload startet bald

Sehe ich das jetzt richtig?! Es sollen 9€ gezahlt werden um bei der Beta für wenige Tage mitmachen zu können obwohl ein paar Tage darauf eine offene Beta stattfindet? :dizzy_face:

Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Ich glaube ich nutze einen Zehner um meinen Hintern auszuwischen, da ist das Geld sinnvoller investiert.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja kein offizielles Angebot.

Da sind mehr Sachen dabei um die ca. 10 Euro als nur der Closed Beta Zugang


Ahh… hab was vergessen… JEDE Vorbestellung berechtigt für die Closed Beta… nur die Deluxe (+) Version erlaubt dir das Spiel vorm Release zu spielen. Also statt am 6.6. (Dienstag) kannst schon am 2.6. (ein Freitag!!) loslegen. Das ist mir persönlich schon den 10er wert.

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass Blizzard Releases eig. so gut wie immer dienstags sind, also ich hier keine Absicht dahinter sehe. Trotzdem hätte man den normalen Release auf einen Freitag legen können!

1 „Gefällt mir“

Sorry mein Fehler, davon habe ich nichts bei cdkeys gelesen bzw. hab ich es mir nicht genau angesehen. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Heute um 17 Uhr sollten die Downloads der Beta Versionen für die Closed Beta freigeschalten werden.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Beta Code für die Closed Beta auf Konsolen schon erhalten? Ich habe das Spiel nicht vorbestellt, sondern nur den Code gekauft.

Ich glaube du musst via Browser den Code in deinem Battle.net Account einlösen, dann sollte das Spiel wissen, dass du berechtigt bist.

Selber hab ich im PlayStation Store vorbestellt, da geht das dann wohl automatisch.

Ich hätte noch einen Diablo IV Early Access Beta Code (PC) , falls ein VIP diesen gerne hätte bitte eine PM an mich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt leider mehrmals darufgegangen: Was muss ich machen, damit meine Rüstung/meine Magie wieder Top ist? Hat wer ein Video dazu, wo das erklärt wird?

Wenn man an Immortal denkt, wahrscheinlich in den Shop und brav zahlen.

Aber wie ist es sonst? Diablo halt oder bissl was neues?