Diablo 3: Eternal Collection (Switch)

Cross Play und gemäss Blizzard

It’s a question of when, not if

https://www.businessinsider.com.au/diablo-3-cross-platform-2018-10?r=US&IR=T

2 „Gefällt mir“

Und Rolle rückwärts :upside_down_face:

Schade. :frowning:

Naja, vielleicht irgendwann. aber um ehrlich zu sein…

Ich habe Diablo 3 schon auf xbox 360 und xbox one, aber ich hab’s noch NIE online gezockt, nur gemütlich auf der Couch mit nem Freund zusammen xD

Hätte eigentlich vor gehabt, die Switch Version online zu zocken, nachdem die Story durch ist. Dann halt nur mit andren Switch’ern :wink: Vielleicht eh nicht so übel, so hat niemand nen unfairen Vorteil. Kann mir vorstellen, dass es ziemlich langweilig ist, wenn ein X-Tra High Level Char, dich nur durchschleift durch die Instanzen. Man levelt zwar schnell, aber sollte ja nicht sinn der sache sein.

Switch im Diablo Design

1 „Gefällt mir“

Das case sieht ja mal hammer aus :scream: aber extra ein zweites kaufen… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass der Port irre gelungen ist.!
Nach Stunden ausschließlich im Handheldmodus mit Kopfhörern, kann ich nur sagen: GEIL!
Die Steuerung flutscht, der Sound ist toll und der Akku hält und hält…

Nur die Updates und die deutsche Sprachausgabe kann man erst am 2. runterladen.
Wollte es gestern nur mal ausprobieren und auf einmal hab ich den Skelettkönig gelegt…
Das Spiel ist sowieso, aber auch auf der Switch ein Hammer!!!

5 „Gefällt mir“

https://pbs.twimg.com/media/Dq7qq7rXQAAg4bJ?format=jpg

https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-01-diablo-3-eternal-collection-test-60-frames-fuer-vier-freunde

Amazon wird meins wohl nicht pünktlich morgen liefern. :frowning: Aber freue mich, das die meisten Kritiken bisher positiv waren.

Media hatte es gestern schon :wink:

Habe meins heute bekommen und bin begeistert. Sprach Paket kann man wie einige geschrieben haben erst morgen runter laden. Dann wahrscheinlich auch das Ganondorf Kostüm. Das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden wo man es anziehen kann. Aber bis jetzt sehr zu Frieden.

Wäre eine Überlegung wert es vom Müller zu holen, solange es noch die -20% Aktion gibt.

1 „Gefällt mir“

Habe ne Frage zu dem Saison Charakter. Hatte einen zu Hause erstellt und bin aktuell unterwegs und habe kein Internet. Jetzt kann ich diesen nicht spielen da ich keine Internet Verbindung habe. Gibt es ein Trick damit ich diesen trotzdem spielen kann oder nur mit Internetanschluß? Danke schon mal

facepalm @ me: wie konnte ich auch nur daran denken, dass man den online-multiplayer gratis spielen könnte. nein, man braucht nintendos online-dings.

eine sache der konsolen-welt, die ich nie verstehen werde…

1 „Gefällt mir“

Nun nach etlichen Jahren XboxLive und PSN ist der Gedanke schon ein bissl naiv…

2 „Gefällt mir“

Keine sorge, ist nicht naiv. Ist eine ständige Kritik von mir. Außerdem ist es immer wieder interessant, dass es spiele gibt, die von dieser Regelung (zahlen für online gaming) ausgenommen sind. Insofern also reine Willkür von den Herstellern.

Nintendo hat sicher einen Pakt mit Diablo persönlich geschlossen…:japanese_ogre:

Sicher welche die eh keine Sau spielen will.
Diablo ist aber keines welches man irgendwann mal gratis spielen wird können… also war dein Gedanke schon etwas naiv…