Diablo 3: Eternal Collection (Switch)

Jetzt ist es offiziell: Diablo 3 kommt für Nintendos Switch. Diablo 3: Eternal Collection wird sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterungen „Reaper of Souls“ und „Rise of the Necromancer“ beinhalten. Sogar ein eigenes Ausrüstungsset ist vorhanden, welches euch wie Ganondorf aus Zelda aussehen lässt. Natürlich wird auch ein Mehrspielermodus eingefügt, bei dem sogar bis zu vier Spieler über eine Switch – ohne Internetverbindung – spielen können. Unterstützt werden der Joy-Con Controller als auch der Nintendo Switch Pro-Controller. Und zudem können sich bis zu vier Spieler zusammenschließen und sich in Mehrspieler-Kreuzzüge begeben.

Die Eternal Collection für Nintendo Switch enthält außerdem Cucco als Gefährten, einen Triforce-Porträtrahmen und ein exklusives Transmogrifikationsset, mit dem eure Helden Ganondorfs imposante Phantomrüstung tragen können. Dazu kommen außerdem einzigartige dekorative Flügel.

Die Diablo 3: Eternal Collection soll noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

4 „Gefällt mir“

Perfekt! Ich hab vorgestern noch einen Podcast gehört in dem es um die ersten beiden Teile ging. Und ich dachte noch, schade das ich nie den dritten Teil gespielt hab ( ich besitze nur die Switch ), und jetzt kommts tatsächlich :))

Das kaufe ich auch wenns 60 Euro kostet :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich drauf habe Diablo 3 schon auf PS4 und PC aber werde es mir auch noch mal auf der SWITCH kaufen, damit ich unterwegs auf Dämonen jagt gehen kann.
Außerdem sieht das Kostüm von Ganondorf klasse aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stay forever? :slight_smile:

Gönne es den Switch Besitzern natürlich sehr, vor allem die Mobile Variante, hoffe halt das Diablo IV iwie mal kommt, auch wenn die Switch Version sicherlich ihre Daseins Berechtigung hat, so ist der dritte Teil halt wirklich schon ausgelutscht.

2 „Gefällt mir“

Ja genau :smiley: ehrlich gesagt sind mir die oft etwas zu langweilig. Die nehmen die Bedeutung des Podcasts als Einschlafhilfe oftmals etwas zu ernst für mich :wink: bei Diablo bin ich aber tatsächlich mal bis zum Ende dran geblieben

1 „Gefällt mir“

interessieren würds mich schon. schon allein um rauszufinden, ob mich das gameplay jetzt packt. teil1 hat das anno dazumal nämlich nicht geschafft. unabhängig davon find’ ich die 60€ für ein 6 jahre altes spiel too much.

2 „Gefällt mir“

60€?! Typischer Nintendoaufschlag…

Schau Ma Mal wie lange der hält.

Noch lange. Alte Spiele werden veröffentlich und die Veröffentlichung des Spieles wird bejubelt.
Mich lässt das völlig kalt und der Handheldmodus interessiert mich leider auch viel weniger als gedacht.

Hab jetzt nicht zu viele 3rd party ports, aber bei Rayman Legends war es ähnlich lt Geizhals Preiskurve. Bei 60e angefangen und innerhalb weniger Wochen ist der Preis ziemlich gefallen. Vlt wird es hier ähnlich…

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung gebe ich langsam auf bei der Switch. Rayman war bisher die Ausnahme. Ne zeitlang auch Mario und Rabbids aber das ist dann auch wieder gestiegen. Jetzt bekommt man eigentlich nur Fifa hinterhergeworfen. Das dauert wohl eher Jahre als Monate bis Preise da deutlich sinken. Also werden Doom, Wolfenstein, Donkey Kong TF usw noch auf sich warten lassen für mich :slight_smile:
Bei Diablo 3 mache ich aber ne Ausnahme :wink:

Da ich das Spiel noch nicht habe und die Switch wie fast jede Nintendo-Konsole mein Hauptgerät ist werd ich es wohl darauf nachholen… preislich wären 60 Euro aber nicht interessant. Aber ich hab Zeit und kann warten.

1 „Gefällt mir“

Ich habs damals beim Release am PC relativ lange gespielt, man muss halt die Art von Spiel mögen.
Ich finde eine Switch Version gut, aber 60€ würde ich bei weitem nicht dafür ausgeben.

1 „Gefällt mir“

DIABLO III: Eternal Collection - [Nintendo Switch] ist vorbestellbar!
https://amzn.to/2N1FWuy (Amazon Partnerlink)

Mit Amiibo Unterstützung

ein special switch-level mit bowser als boss wär ja eigentlich ganz cool… :wink:

1 „Gefällt mir“

WTF??? 60€…???

1 „Gefällt mir“

Die Nintendogebühr. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heult leise. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“