Diablo 3: Eternal Collection (Switch)

stimmt. fortnite zb spielt ka sau. lol.
aber es ist zb auch ein diablo3 am pc/mac ohne zusatzkosten für online-multiplayer spielbar. von daher mein argument. in beiden fällen also keine naivität von mir.

Du vergleichst jetzt ernsthaft ein FREE to play Spiel mit einem Vollpreistitel? :thinking:

Das Vollpreisspiel kann am PC online ohne subscription fees gespielt werden, wenn dir fortnite zu unbedeutend ist.

:joy: Ok, lassen wirs…
einigen wir uns, dass Nintendo pöhse ist und Microsoft und Sony die Wurzeln allen Übels sind.
Der Naive bin ich, da ich ernsthaft bereit bin, für Leistungen ala Live, PSN und co Geld zu bezahlen und mich nicht wundere, dass ich fürs Onlinezocken besagte Dienste brauche :wink:

Back to Topic:
Ich spiel grad mit dem Totenbeschwörer und muss sagen, dass er mit Level 21 und mittleren Schwierigkeitsgrad unbesiegbar ist. Fast schon so, als hätte ich den Godmode an! Muss jetzt auf Hardcore umstellen…

1 „Gefällt mir“

Das liegt an den PC Spielern. Die geben Unsummen für ihre Rechner aus und wollen dann nichts mehr an EA und Co für Online Services zahlen. Wenn EA auf einmal für Battlefield oder Steam für Multiplayer Geld verlangen würden, wandern die PC Spieler einfach zu einem anderen Anbieter ab, gibt ja Alternativen.
Bei einem Konsolenhersteller ist das nicht so leicht. Wenn nicht damit einverstanden bist das du ein Plus-Abo brauchst für MP kannst ja zu Micro$oft wechseln und dort dafür zahlen :joy:

Bis auf Barbar, trifft das für mich auf jeden Char zu … Meine weibliche Hexe ist jetzt Level 30 auf Switch und nicht einmal gestorben. Alle Dungeons und Gegner sind nur im vorbeigehen tot xD Aber ich mag solche Games - chillig! Und wer will, kann den Schwierigkeitsgrad erhöhen g Was ich auch tu, aber erst ab LVL 70 um meine Paragorn Stufe schneller zu erhöhen.

Ich bin ein Gewohnheitstier - Seit XBOX 360 & One zock ich immer mit dem gleichen Char xD Angetestet hab ich alle (bis auf Totenbeschwörer, aber nichts holt mich weg von meiner Hexe mit ihrem 4km langen Laser-Beam lol) -aber beim Start der nächsten Season, werde ich mir einen Totenbeschwörer zulegen um auch den zu testen. (Das Addon hat mir auf XBOX 360&One ohnehin gefehlt)

Und zum OT Thema: Ich zahle “gerne” 20€ oder 34 (mehr hab ich nie bezahlt, wenn man weiß wo man kaufen muss) auf XBOX, um Zugriff auf kostenlose Spiele für den Zeitraum zu bekommen. Oder Cloudsaves. Ich bin auch zu 50% PC Spieler, aber zocken am PC wird mir vermiest - wegen der Cheater. Gibts auch auf Konsole, aber im Vergleich 90% Cheater auf PC, 10% auf Konsole. Ich hab noch kein PUBG / Fortnite / Counter Strike Match auf PC gezockt (public), ohne einen Cheater zu treffen. Auf Konsole schon. Allein das, ist mir das Geld wert.

Ich zocke am PC praktisch nur noch RETRO Games (Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe etc), weil ich es leid bin - Steam VAC etc. ist total nutzlos. GTA5 auf PC … Klar 60FPS etc. Aber in JEDEM Online Game, wird gecheated … Ne danke … Da lebe ich freiwillig mit 30FPS + Geld zahlen für den Service und kann auch ohne Cheatern das Game genießen :wink:

Einzig Nintendo … Ein Nachrichten - System wäre wünschenswert .- OHNE Smartphone, direkt auf Switch xD Aber die Cloud und die NES Games, tun es auch einstweilen … sind ja “nur” 20€. Wer raucht, zahlt pro Monat mehr und kommt im besten Fall auch in die Cloud, schneller als ihm/ ihr lieb ist xD Zahlt dafür aber mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Die Postings hier machen mir wieder viel Lust auf Diablo, allerdings sind mir 60€ für ein “altes” Spiel einfach zuviel, aber vielleicht gibt es ja dann zum Black Friday oder so irgendwo ein gutes Angebot.

1 „Gefällt mir“

bis 8.11. gibts beim müller noch -20% auf games.

1 „Gefällt mir“

hi, wer spielt Diablo auf SWITCH? HAb gestern angefangen aber kann das Spiel jetzt nicht offline weiterspielen.

man muss wohl bei Netzwerkeinstellungen vor den Start im Spiel auf lokal umstellen

Auf der Switch werden ja vermutlich auch, wie in den anderen Versionen, Geschenke fallen gelassen die man an seine Friendlist schicken kann. Darin ist dann ja immer ein Legendary, Set Item, etc. und es hilft deutlich beim Progress.
Da ich in der Switch Friendlist keine Diablo Spieler habe hier der Aufruf / Wunsch zum Austausch der Freundescodes:

SW-4804-8356-6014
Zayl

Coop spielen natürlich ebenfalls nicht ausgeschlossen.
Danke und guten Loot :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele Diablo, aber leider nicht online…

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen, ich habe zwar damals zum Release die PC Version durchgespielt, aber das war es dann.
Die Switch Version finde ich sehr gelungen, technisch gut umgesetzt, Steuerung passt und außerdem ist Diablo im Halbheldmodus ist einfach spitze:joy:
Das Spiel wird mich sicher wieder einige Stunden fesseln.

2 „Gefällt mir“

Blizzard ist super happy mit der Switch und Nintendo

Oldie but Goldie… also heute mit einem Kumpel D3: EC gestartet und ja es ist was es ist - looten und leveln, looten und leveln. Gerade zu Zweit gehts ja richtig ab. Was mich kurz mal geschockt hat, waren die 16 Schwierigkeitsgrade. Habe jetzt auf Meister gestellt und tu ich mir noch immer nicht schwer.

Spiele mit der Zauberin - eigentlich wie immer. Kann es sein, dass diese Klasse etwas überpowert ist? Alleine der Eisstrahl mit Verlangsamung bringt extrem viel und erinnert mich an das Feuer der Reaper Schiffe von Mass Effect. tschoiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnng

1 „Gefällt mir“

Dann teste Mal den Totenbeschwörer! Da war der Hardcorerun irgendwie ein Kindergeburtstag!..

2 „Gefällt mir“