Destiny 2

Ok. Frühestens um 23 Uhr gehts weiter

Schade und heute Abend hätte ich endlich mal 3-4 Stunden Zeit gehabt zum spielen.

mein kollege hat mich jetzt zu seinem clan eingeladen. werd wahrscheinlich wechseln da wir nur 3 ps4 spieler sind und raids zählen nur wenn mehr als die hälfte aus clan mitgliedern besteht. :confused:

es wäre denk ich am besten wenn wir alle in den größeren clan wechseln. gemeinsam spielen kann man so auch… :wink:

Das meinte ich ja , aber das wir als CLAN Raiden ?
Da bräuchen wir schon mal fix 6 Members.
Wäre doch so ok , wenn ich mal in den Raid geht das eb bald mit Guided Games :slight_smile:

Naja, es ist natürlich klar, dass man in einem größeren Clan Belohnungen wesentlich schneller freischaltet. Als Clan einen Raid allein zu starten ist klarerweise so nicht, oder nur schwer möglich. Dazu sind wir einfach zu wenig Mitglieder auf einer Plattform.

Wir brauchen eigentlich nur 3 Leute für einen Raid zwecks der Clan Belohung , aber wir armen Väter sind glaube ich nichts so auf das Raiden aus^^
Eventuell geht dann eh einer 3er Fireteam + Guided Raid Playlist…

Also zumindest zwei zusätzliche Leute könnte ich auftreiben. Dann wären wir schonmal zu viert… :smiley:

Ja es ist nicht möglich , aber Primär machen wir alles andere wie auch Nightfall Strike :smiley:

1 „Gefällt mir“

Raids sind für mich schon bei Destiny ein Kann gewesen und kein Muss, habe in Teil 1 nur Oryx erlegt. Verstehe aber alle die das anders sehen und bedaure natürlich den Verlust für unseren Clan.

Ich hoffe dagegen sehr darauf, dass das Eisenbanner zurückkommt. Diese Wochen waren immer ein Highlight bei Destiny.

Eisenbanner war wirklich immer ziemlich cool. Du heut Abend online Athavariel? Hab vor mir heute Midas zu holen und dann bisschen rumstriken :smiley:

Denke schon das ich oblibe bin Heute. Ja Strikes wären super habe erst Einen gemacht. Habe bis jetzt meine Zeit mit Events und der Story und vielen Nebenmissionen verbracht. Gerade die Nebenmissionen fand ich ziemlich gut.

@Paetrick du hast das Midas Quest schon?

1 „Gefällt mir“

hab die Quest “Enhanced” abgeschlossen und sollte demnach jetzt Mini Midas bekommen… wieso?

Update: so der nächste hat den Clan verlassen… jetzt gibts dann Auflösungserscheinungen und die Ziele sind kaum mehr erreichbar… -.-
Gescheitertes Projekt?

Ich folge Chillmoreman, zwecks Raid, ebenso - sry

Vielleicht konmen ja noch paar PCler nach Release dazu.

Hi, ich hab jz nur mal die neuesten posts überflogen, aber wies ausschaut spielen doch ein paar d2 :slight_smile:

Zuerst mal ne kurze clan werbung: hab mit 3 freunden nen clan aufgemacht (zwecks belohnung), falls wer joinen mag :wink:

Clan heißt Crimson Candles (PS4), es gibt auch ne whatsapp gruppe, in die ich euch hinzufügen könnte

Ansonsten könnt ihr mich gern adden, zwecks pvp, dämmerung oder raid: Royal_Blood92 (PS4)

Falls wer interesse am raid hat, ich würd am wochenende gern ne gruppe zusammenstellen, habs zwar schon am mittwoch versuch, aber da war ich nach 3 stunden beim 2. encounter gefrustet…, :wink:

Xur ist wieder da. In Destiny 2 trefft ihr ihn diese Woche auf Nassus. Meine Destiny2 Lieblingslocation :smiley:

Will auch mit ab 22:00 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“