Destiny 2

Ein geleaktes Poster hat vorzeitig erste Informationen zu Bungies Destiny 2 enthüllt. Das Spiel erscheint laut italienischem Werbematerial am 8. September für PS4 und Xbox One.

PS4-Spieler erhalten früher Zugang zur Beta, laut Eurogamer-Informationen startet diese im Juni.

Die Präsentation des Shooters dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

@ Poster - HüterInnen ohne Helme. Das Spiel bekommt noch ein Gesicht :slight_smile:

Irgendwie freue ich mich. Bei Destiny war ich Day 1 dabei und habe über 100 Stunden im Coop und PVP verbracht. Die Erweiterungen habe ich mir jedoch nie geholt.

1 Like

Wird fix geholt! Auch wenns irgendwann zur Dauergrinderei wurde war’s im Coop viele Stunden eine Bombe!

Wird hier wieder viel Spielspaß fürs Geld bieten, mach mir da wenig Sorgen!

Habe viel viel Zeit mit Destiny verbracht. Es ist ein herausragendes Spiel Bungie weiss schon wie man gute Spiele macht. Was mich an Destiny 2 noch nervt ist, dass der ganze Fortschritt aus Destiny für die Tonne ist, denn ausser dem Äusseren des Charakters soll man nichts mitnehmen können. Was die Qualität betrifft mache ich mir keine Sorgen.

hoffe das es nun endllich auch eine PC-Version gibt …

also laut sony hab ich schon viel gespielt :sunglasses:

1 Like

freu mich schon auf die coop schlachten :smiley:

Wird imho ein Fixkauf, der erste Teil war im Online Koop imho sehr gelungen.

Jetzt ist das Spiel auch offiziell bestätigt.

eine offizielle ankündigung ohne trailer? ich sags mal in den worten eines der intellektuellsten und eloquentesten genies unserer zeit: “laaaaaaaaangweilig!!” (homer jay simpson) :joy:

2 Like

imho bin ich der selben Meinung. Teil 1 war imho vor allem mit “König der Besessenen” imho richtig gut. imho halt. :joy:

ick freu mich (imho)

PS: net bös gmeint, fand ich grad lustig, “imho” Fan? :grinning:

Cayde-6 hat eine Geschichte zu erzählen

Erster Trailer kommt am 30. März

Nathan Fillion geht immer :smiley:

2 Like

Sag von ist das ein Screenshot von der ps4 App oder wo kann man sowas nachschauen?

das war eine email von sony.
habs direkt von der mail ins forum kopiert.
ich weiß aber nicht nach welchen kriterien die mail verschickt wurde…

Am 18. Mai gibt es erstes Gameplay des Spiels

Ach so schade, ich dachte es gibt da die Möglichkeit seine spielstatistiken zu sehen wie beim 3ds. Schade dass es nur da (und schlechter auf der Wii/wiiu) geht.

hab ich mir auch schon gedacht… solche statistiken wären schön zu vergleichen :blush:

Wer schaut noch den Livestream?

Wow!

Bisher nur den Trailer gesehn, aber Holla die Waldfee, das wird der Wahnsinn. Um das Gameplay mache ich mir keine Sorgen, den Bungie und Shooter das passt. Ich freu mich. Werde wohl wieder viele Stunden mit Destiny verbringen.

Klingt alles sehr gut