Destiny 2

Gut. Wollte schon mit dir schimpfen :smiley:

Was ist eigentlich das höchste Lichtlevel im Moment? Bin jetzt bei 271.

Heute endlich ein schönes exotisches Impulsgewehr gefunden “Schwingen der Wachsamkeit” :hugs:

1 „Gefällt mir“

powerlevel 300 ist derzeit max

Ah Danke.


Der Schmelztiegel rockt auch in Destiny 2. der Countdown Modus ist Klasse. Fast wie beim Tennis man versucht, wenn man nicht dran ist die Bombe zu zünden, das Break zu schaffen. Etwas schade ist, dass das Team das anfangen darf leicht im Vorteil ist. Wenn das zünden immer klappt.

Xur Waffe ist ein kleines Gjallahorn :slight_smile: ?

1 „Gefällt mir“

hab mich geirrt! max level ist anscheinend 350!! :blush:

Hey Leute,

gestern den ersten Dämmerungsstrike meines Lebens gemacht. Fazit: mit Absprache absolut machbar! :smiley:

Loot war auch ganz ok.

Dämmerungsstrike will auch. Nimm mich das nächste Mal mit. :pray:

Bin jetzt voll MIDA. Als Kinektwaffe das Multi-Werkzeug ein Scout Gewehr und als Energiewaffe Mini-Werkzeug eine Maschinenpistole.:smiley:

mach ich! :smiley: weiß nicht ob sichs heute ausgeht, morgen aber sicher.

Hab dein Equip schon gesehen, sehr geil!

wir wollten heute den raid beenden aber jetzt sind server arbeiten bis voraussichtlich 2000… beim letzten mal wurde daraus 2300 :unamused: dann schaffen wir das heute nicht mehr und morgen wird zurück gesetzt :rage:

Hoffentlich dauert es diesmal wirklich nur die angekündigte Dauer bis 19 Uhr. Muss in den Schmelztiegel.

Hmm will eventuell noch wer Dämmerung machen ?

Heute Abend möglicherweise… welches Powerlevel hast du?

PS:_ bequatschen wir solche Dinge besser im “Clan-Topic”?

Done - ab 22:00 so etwas…

So neben den 2 MIDAs könnte ich nun auch eine Sturm und Drang Phase einlegen. :wink::smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach dem wöchentlichen Meilensteinen und dem Raid (clear bis auf Endboss) stehe ich dzt bei Power-Lvl 298.

In Summe bis jetzt ein schönes großes „Add-On“ das viel Spaß macht (sofern einem Endlos-Grind Freude bereitet)

Den Raid finde ich allerdings nicht wirklich gelungen - hier wurde imo einfach viel zu sehr versucht nichts shootermäßiges zu bringen…Circus und Lustgärten sind einfach ein Krampf. Anspruchsvoll ist ok, wenn aber nach 3 perfekten Runden alle wegen 1 kleinen Fehler verrecken und man wieder neustartet macht das wenig Spaß. Bzw. mögen solche Events beim ersten Run noch originell sein - ab dem 2ten bremsen sie das Erlebnis imo massiv…jedenfalls waren sich da gestern so gut wie alle in unserem Raidteam eins.

Gestern habe ich mir den Turm etwas genauer angesehen und im Hangar eine Loge des Kriegskult der Zukunft gefunden. Musste gleich ein Foto machen als stolzer Ex KdZler und als iTüpfelchen kurz darauf eine legendäre Energiewaffe Automatikgewehr im schicken KdZ Design gefunden. Die wird gehegt und gepflegt und dreimal am Tag geputzt. :smiley:

Was Destiny 2 besser macht als Teil 1.

  • In den Gebieten ist mehr los
  • Events sind besser erkennbar und machen auch nach dem x-ten Mal Spass
  • Strikes abwechslungsreich und unterhaltsam. Auch wenn man den ein oder anderen persönlich weniger mag. Jedoch so ein Nerv Strike wie der Sandpalast in Teil 1 ist keiner dabei
  • Schmelztiegel = rockt :sunglasses:

Was mich stört ist nur die Tatsache, dass man die Storymissionen nach dem Abschluss nicht mehr jederzeit, auf Wunsch mit höherem Schwierigkeitsgrad neu spielen darf, bis auf die ausgewählten von Ikora.

Kurzum Destiny 2 kommt auf die Spiel des Jahres 2017 Liste. Addons können kommen. :+1:

1 „Gefällt mir“