Destiny 2

Ein herzliches Dankeschön dafür - Loot für alle👍

Edit: Schmelztiegel Clan Belohnung liegt für euch bereit.

1 „Gefällt mir“

Ja und noch extra Loot für die Nachtschicht mit @Athavariel :slight_smile:

So Leute, das läuft ja schon wirklich wirklich gut muss ich sagen. Gratulation! :smiley:

Wer von euch hätte denn Interesse als Admin im Clan tätig zu sein? Ich bin zwar wirklich sehr häufig online, doch als Familienvater auch immer etwas eingeschränkt. Darum such ich Leute die bei Aufbau, Organisation und “Wartung” des Clans Unterstützungsarbeit leistet… :smiley: Freiwillige vor! :smiley:

Same Problem , Raid wird noch länger dauern… ( bis das Powerlevel passt)
Dämmerung wenn erst ab 22:00 :slight_smile:

BWT : Loot ist bei Hawkthorne abzuholen auf der Farm…

Frage zur Kampagne:
Kann man diese alleine, quasi als Singleplayer durchspielen oder ist sie so schwer wie in Destiny (1) das man es auch nur im Ko-Op packt?

Also ich hab sie allein durchgespielt. Ist auf jeden Fall schaffbar und nicht allzu schwierig. :slight_smile:

Danke für die “Beförderung”: Will / wollt mich nicht aufdrängen, helfe aber gern aus!

Gut machbar, gerade auch wenn man diverse Nebenquests macht, gehen die Storymissionen locker von der Hand.

Danke schonmal. Vielleicht hol ichs mir auch auf der PS4

Ähm ja vielen Dank. Werde mich bemühen :smiley:

Ich hab die Kampagne bei Destiny alleine gespielt, fand die eigentlich nicht so schwer.

Ich häng irgendwo gegen Ende beim ersten DLC.

Achso, die DLC’s hab ich zwar mal im Sale gekauft aber nur angespielt. Kann natürlich sein das es da Schwerer wurde.

Vor allem der Endkampf von König der Besessenen hat mich damals ziemlich viele Nerven gekostet… ^^

Ja - die hab ich auch alle Solo gespielt. Ging schon ganz gut - und ich bin wahrlich kein übermäßig guter Zocker.

dann muss ich ja ein beschissener zocker sein :joy:

…vielleicht wurden die Missionen auf der 360 einfacher gehalten, da man dort generell nur wenige Mitspieler hatte :laughing:

1 „Gefällt mir“

Korrigiere, auch auf der PS4 :wink: hatte es auf beiden konsolen (360er & ps4) aber die 360er Version hab ich nicht weit gespielt :wink:

Aber besser B2T :slight_smile:

Aktuell Wartungsarbeiten, aber un 20 Uhr sind diese zu Ende und wir können wieder undere Galaxie schützen und die Puppies.