Destiny 2

ich wäre auch dabei, bin gerade am installieren.

Also die Locations in Destiny 2 sind traumhaft und Cayde-6 wieder :joy: Habe nun meinen Leere Fokus zurück. Ja da werden wieder einige Stunden draufgehen in Destiny 2. :smiley:

Ist der Dienstag wieder der “Destiny” Tag an dem Nightfall (das sieht so aus gemäss dem Plan) und der Raid jeweils “resettet” werden?

Ich hab damals 250 Stunden in Destiny 1 investiert und es richtig geliebt. Mir fehlt die Zeit aktuell für ein solches Spiel und für zu viel Clan-Verpflichtungen.

Gebt mir Mal eure Gamertags dann lade ich euch ein

IMG_3213

Crazy

1 „Gefällt mir“

So Clan XP rattern schon :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Zu viert sind wir schon, Nr 5 ist im Anmarsch. Noch jemand?

sehr gerne

Cooler Clan Name übrigens. :+1:

Diese Woche werden wir Stufe 1 wohl nicht schaffen, aber wenn noch ein paar Mitglieder hinzukommen und wir uns in einer Woche mal reinhängen, kriegen wir Stufe 1 sicher mal gebacken vor dem Reset.

Wie ist das nun, sind Clans nun Plattformünergreifend und wenn ja, sammeln die dann dort auch Clan Punkte. Sozusagen alles in einen Topf?

Danke… Am Klo hat man halt die besten Ideen! :slight_smile:

Bzgl. Übergreifend hab ich wirklich keine Ahnung… Was meinst mit Reset?

ihr könnt mich gerne auch in den clan einladen. morgen werd ich den dämmerungs strike starten. dann zählt der gleich dazu :sunglasses:

Ebenso bitte in den Clan laden :grinning:

Man muss die nächste Clan Stufe innerhalb einer Woche erreichen. Weil danach die Punkte innerhalb eines Stufena stiegs wieder weg sind oder eben Reset.
Und pro Woche kann man mit einem Charakter 5000 Clan Punkte besteuern, also maximal 15’000 in einer Woche pro Spieler. Also umso mehr Clanmitglieder noch dazu kommen umso besser.

Mal wieder etwas anderes:

Bin jetzt mittlerweile mit der Story durch und muss sagen, wirklich gut! Zwischenzeitlich hatte ich oft das Gefühl ich würde Halo spielen :smiley: (Musik, Missionsdesign… war alles sehr Halolike…)

9/10 für mich bisher… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist das was Halo 4 hätte werden sollen…
Wegen den Bonus/Clan Engrammen.
Es müssen mindestens 2 Spieler vom Clan im Team alles erledigen? PVP usw…

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute Abend mit Destiny 2 beginnen.
Gamertag: iDGStar, könnt mich gerne beim Clan adden.

Also die Kampagne wusste wirklich zu gefallen. Ich freu mich schon auf den ersten DLC und wie es weiter für meinen Warlock.

Aber ich freu mich auch auf alles was jetzt noch weiter in Destiny 2 unterwegs zu sein und hoffentlich für unseren Clan das ein oder andere zu erspielen.

For the puppies! :smiley:

Dämmerungsstrike lief erstaunlich einfach.

Zusammen mit Chillmoreman und einem weiteren PSN-Kontakt - Im 1st Try leider beim Boss zu wenig Zeit gehabt aber im 2nd lag er dann mit knapp 3 min Restzeit…rechtzeitig vorm morgigen Reset :sunglasses:

Stehe dzt. bei Powerlvl 273 mit meinem Jäger.

1 „Gefällt mir“