Da gerade einige VIPs schon die Benachrichtigung bekommen haben. Podcast und auch Review zum Film erscheinen heute um 21 Uhr ![]()
Perfekt! ![]()
und ich dachte der nächste Satz wird: Super Mario Galaxy VIP Kinoevent im April. ![]()
Im Megaplex ist er erhältlich, von anderen Kinos weiß ich leider nichts.
here we go ![]()
pfu - auf metacritic kommt der film überraschend schlecht weg.
https://www.metacritic.com/movie/the-super-mario-galaxy-movie/
da ist von einer 75 bis zu einer 0 alles drinnen.
edit: wobei der erste auch nicht viel besser abgeschnitten hat bei der fachpresse, sehe ich gerade. eieiei.
Was für ne „Failaktion“ mit den Yoshi Buckets hier in nem „Kinopolis“ (große Multiplexkette). Kumpel ist zur ersten Vorstellung dort. Ham wohl 50 Buckets gekriegt. Instant ausverkauft. „Metalleimer“ aus anderem Galaxy Menü gar nicht am Start (wohl frühestens morgen).
Wie kann man das bei den Kinoketten und Universal SO SEHR in den Sand setzen?
Seit Wochen explizit mit den Buckets und SpecialMenüs groß werben und die Leute zum Start in überteuerte Vorstellungen locken und nun gibt’s lange Gesichter.
Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz. Beim Discounter müssen „Sonderangebote“ auch in ausreichender Menge für den ersten Ansturm verfügbar sein.
Edit:
Kumpel hat mir grad n Foto geschickt ausm Kinosaal. Vir ihm einer mit YoshiBucket der schon auf „Kleinanzeigen“ die Preise checkt.
Waren wohl teilweise Leute die nicht mal Popcorn rein wollten sondern mit dem OVP Yoshi das Kino gleich wieder verlassen haben (Verkauf gabs nur mit Ticket und 1 Bucket pro Ticket). Scalper kaufen sich extra Ticket nur um den Bucket teuer verkaufen zu können ohne sich den Film anzusehen.
Wenn Universal (und die Kinoketten) schlau wären, würden sie ankündigen, daß große Nachlieferungen kommen und man die später auch direkt online kaufen kann.
Cineplexx hat nur Müll. Yoshi Becher hab ich eh vorher schon abgeschrieben. Hier gibt es hässliche Sammelkarten und einen schäbigen Plastikbecher. ![]()
Echt Schade! Chance verpasst und gleichzeitg viel Geld gespart.
UCI hat wohl gar nicht „rationiert“ und da haben wohl wenige Scalper teilweise kofferraumweise die Buckets rausgetragen.
Hollywood Megaplex hat heute auf Facebook gepostet, dass ein Teil der Produkte zu Mario beim Schiffstransport verzögert wurde und zu spät eintrifft. Man kann sich aber quasi die Yoshis, Metallkübel und Filmbecher mit einem Kinoticket kaufen und dann per Abholschein abholen … Angeblich kein Aprilscherz, und wenn ich das so lese, wohl eher die Realität.
Ich hoffe ja noch, dass das Ding einfach in drei, vier Wochen im MyNintendo Store aufschlagt. Bin ja eh ohne Hoffnung ran weil es das Ding nicht gibt hier, aber bissel traurig bin ich trotzdem. Und verstehe den Frust bei allen die heute enttäuscht werden.
„Danke Trump!“.
Hoffentlich auch in USA Lieferverzögerung, damit die dort endlich checken das Trump weg muss.
/sarkasmus off
Der Film war wieder grandioser Fanservice! Perfekte Unterhaltung für die ganze Familie. ![]()
Wir waren heute um 14 Uhr im Megaplex bei der ersten Vorstellung.
Der Film selbst ist spitze, Fan Service vom feinsten.
Der Yoshi Eimer und Co. waren allerdings am Sonntag noch am Schiff und dürften Freitag ankommen, Kauf nur mit Kinoticket möglich, pro Ticket 1x, also kein richtiges Scalping möglich. Ich hab alles reserviert und bezahlt und darf das ganze dann am Samstag mit Abholschein holen.
Finde ich recht fair. Da ist zumindest die Chance gegeben einen zu bekommen. Scalping verhindert es trotzdem nicht. Nur reduziert es dje 10+ Käufer.
Echt schade nur das es den Eimer nicht auch bei den Cineplexx Kinos gab. Hätte echt gern einen für meinen Sohn der riesiger Yoshifan ist. ![]()
Aber das Doppelte oder sogar mehr zahle ich nicht um die gierigen Scalper nicht auch noch zu belohnen. ![]()
Bei Vinted ab 75€ aufwärts bis 100+€. Wird bei Willhaben am Wochenende nicht anders aussehen.
„Machs wie Mario…“
Leuten auf den Kopf springen und Feuerbälle werfen. ![]()
Wer mir halt richtig leid tut: die Mitarbeiter vor Ort.
Die kriegen jetzt wieder den ganzen Hass ab obwohl sie logischerweise am wenigstens dafür können.
Hoffentlich bleiben die Scalper auf den Plastik sitzen.
Ich spar mir das Geld und freue mich riesig auf das kommende Yoshi Spiel. Da ist das Geld besser investiert. ![]()