Der Super Mario Galaxy Film (Mario Movie 2)

Nun ist es offiziell bekannt. Der 2. Super Mario Kinofilm heißt „Der Super Mario Galaxy Film“.

Der Reveal Trailer

Und ich will ja nicht sagen „ich hab’s euch ja gesagt“ aber ich hab’s euch schon 2023 gesagt (zumindest das mit der „Galaxy“) . :wink:

Edit:
Der voraussichtliche Kinostart ist der 3.April 2026

9 „Gefällt mir“

release datum gibts aber noch keines oder?

@Coyote so zu Hause vorm Computer:

history of the world moses GIF

Und wir so:

1 „Gefällt mir“

Du solltest mich mal im Freibad sehen.

exodus GIF

2 „Gefällt mir“
  1. April 2026 sollte es soweit sein (ich packs mal in den Anfangspost mit rein)
2 „Gefällt mir“

Wir freuen uns schon, der erste Teil war sehr unterhaltsam.

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf den film den super mario bros film habe 2 mal gesehen erst mal im kino hat mir weniger gefallen aber dann beim 2 film finde noch immer einer der besten filme ^^ von mario

2 „Gefällt mir“

Grad mysteriös via Today App reingespült worden:

Ist zwar nicht klar um was es sich handelt aber ich sag mal: Das ist Baby Rosalina und der Ausschnitt ist aus Mario Galaxy Movie. Man achte auf die „Haartolle“ des Babys. Der blaue Strampler. Das Mobile zum Schluss überm Bett → Galaxy

Edit:

Ne Movie Direct am 13.10.? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nicht schlecht, nicht schlecht. Also das Video und deine Vermutung. :grinning:

Fand das Video süß, wenn auch teils Käse, wenn man Physik in der Schule hatte. :grinning: Aber mei.

Tatsächlich war mein erster Gedanke beim Schauen, dass Pikmins die Sachen wegschleppen, aber sie schweben ja mehr als das sie getragen werden. Und deine Argumentation ist auch schlüssig, ist mir nur nicht aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Pikmin hab ich auch grad auf Bluesky gelesen. In der einen Szene sieht man (mit viel gutem Willen) im Hintergrund einen roten vorbeilaufen:

1 „Gefällt mir“

Mich hat halt auch die Musik an Pikmin erinnert. Aber schauen wir mal. :blush:

1 „Gefällt mir“

War dann doch zu Pikmin.

1 „Gefällt mir“

Jepp, die kleinen Schlingel. :smile:
Aber vielleicht stammen die Pikmin ja aus einer der unzähligen Mario „Galaxien“? :eyes:
Bin mal gespannt ob heute Nachmittag wieder ein Video kommt mit noch mehr Infos.

1 „Gefällt mir“

Ja irgendwas muss da noch kommen. Ich meine, sie haben auch so schon mal kleinere Pikmin Animationsvideos gemacht, aber in dem Umfang ohne Hintergrund? Wobei… naja, ist Nintendo. :grinning:

2 „Gefällt mir“

The Super Mario Galaxy Movie - Nintendo Direct wird erstes vollständiges Material zeigen

6 „Gefällt mir“

Freu mich! Bin gespannt und gleichzeitig auch etwas am überlegen, wie viel ich vorab sehen will. Aber ist ja erstmal Trailer 1 und nicht 3. :blush:

1 „Gefällt mir“

ganz ehrlich beim ersten Mario Film: selbst wenn du komplett gespoilt gewesen wärst, der Film ist zwar echt gut aber an keiner Stelle überraschend oder mutig… und Achtung, das wird auch beim zweiten Teil so bleiben. Schau dir ruhig die Trailer an. Und dann am besten herzlich spekulieren was dahinter steckt, das ist doch der halbe Spaß!

Joar, weiß nicht. Für mich lebte der erste Mario Film vor allem durch Anspielungen und was sie da alles reingepackt haben. Davon wurde in den Trailern schon relativ viel vorab gezeigt. Nicht so schlimm wie bei anderen Filmen, aber da mich Mario 1 nicht durch Story und co umhauen konnte, fehlten mir dadurch schon so manche Überraschungen. Aber wie gesagt, rein subjektiv halt. Trailer 1 mögen wird eh live geschaut. :blush:

Ok, habe die Pyramide gesehen und bin nur deshalb gehypet. :grinning:

Edit: hier der Trailer

2 „Gefällt mir“

Bin ehrlich habe gerade Trailer gesehen und finde leider schlechter als den ersten vom Trailer weil einfach irgendwie beim ersten der Witz besser war aber
sonst abgesehen davon schaut wunderschön animert aus und freue mich im kino zu sehen ^^ p.s man merkt eindeutig das ein hype trailer ist

2 „Gefällt mir“