Ich hab mir gerade die Karten für die Premiere am 1.4. besorgt. Wird toll!
Wir auch.
Habe Karten für den 1.4 gleich in der ersten Vorstellung um 14 Uhr gekauft. Freue mich schon riesig auf diesen Kinotag mit der ganzen Familie.
Wer Merchandise sucht, ab nächster Woche gibt es beim Mäci wieder Sammelfiguren zum Film. ![]()
Werde ihn mir wieder mit meinen Nichten (meine Mario Kart Buddies, mittlerweile erwachsen) und meinen Neffen anschauen. War schon beim ersten Teil sehr lustig zu fünft ![]()
Jetzt geht’s los.
Ich fahre morgen zu McDonalds
.
Oh man ey. ![]()
15 Euro für eine Badebombe ist aber auch arg. Da bade ich mit ner normalen Badeessenz 25-36 mal statt einmal, um das Geld. Und da hab ich noch nicht mal den billigsten Badezusatz gekauft.
So ein Yoshi Ei ist zwar sehr toll, aber wenn das Angebot gar so frech ist, verzichte ich lieber.
Wir gehen gleich am 01.04.2026 gemeinsam ins Kino. Ich freu mich schon voll drauf. Endlich ein Film der wirklich für die ganze Familie ist. ![]()
Den Reveal hätten sie sich ruhig für den Film aufheben können. Cool find ichs trotzdem ![]()
Dann erscheint hoffentlich parallel dazu „Starfox Adventures“ für GameCube Classic. ![]()
Glen Powell (Chad Powers, The Running Man, Twister) ist Fox McCloud ![]()
LiveStream Weltpremierenevent in Kürze
Edit:
mit verschiedenen Kameraperspektiven.
Edit2:
Nintendo doing Nintendo Things ![]()
Kein Hollywood für die Weltpremiere. Sondern Kyoto. Mit „Kabuki Theater“ Elementen.
Für den unwahrscheinlichen Fall das jemand aus Deutschland (glaube aus Österreich lohnt sich das nicht weil der Versand zu teuer wird) den Yoshi-Popcorn-Eimer kaufen kann und selber nicht will, ich würde ihn nehmen für Normalpreis (35€ wohl circa) plus Versand. ![]()
Laut Internet gibts den wohl nur bei Cinemaxx und UCI Kinos. Hier gibts halt nur Cinestar. Vllt werde ich noch positiv überrascht am Mittwoch an der Kasse, aber bezweifle es. Auch nicht mega schlimm, aber das Ding sieht schon einfach nice aus. ![]()
Und Kinopolis.
Mittwoch, 14 Uhr werden wir uns den Film ansehen, wir freuen uns schon.
Hoffentlich bekommen wir auch noch einen Yoshi Popcornbecher.
Hm, wirds den in Österreich überhaupt geben? ![]()