SHOCK
9. Dezember 2018 um 22:36
1
Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum zwölften Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!!
Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.
RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast
Direkter MP3-Download:
http://mag.shock2.info/SHOCK2_Wochenstart_ZWOELF.mp3
Direkter MP3-Download
Community-Tipps:
[SHOCK2_Vote_2018_klein]
Liebe Leute,
jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Eins vorweg: ich habe die Kategorie “größte Enttäuschung” nicht mitgenommen in die finale Auswahl. Grund dafür ist, dass Entwicklerteams uU recht emotional zu ihren Projekten stehen, auch wenn sie nicht unser aller Erwartungen erfüllten. Eine “Strafe” durch Award fände ich einfach nicht angemessen [Anm.: es mag geldgeile Unternehmen geben, denen wir Spieler wirklich egal sind, aber wer garantiert, dass nur diese nomin…
Ich weiß, dass es schon ein paar ähnliche Topics hier im Forum gibt, aber trotzdem interessiert mich im Moment genau diese Fragestellung: Wie wichtig ist es euch, Spiele tatsächlich von Anfang bis Ende durchzuspielen?
Neben der Tatsache, dass ich immer weniger Zeit zum Spielen finde, beobachte ich bei mir selbst immer öfters (eigentlich sogar ständig), dass ich nach einer gewissen Spielzeit (5 Stunden?) ziemlich schnell die Motivation verliere, ein Spiel wirklich bis zum Ende durchzuspielen.
I…
Comic/Amazon-Tipps: (Partnerlinks)
Dan Slott, Olivier Coipel, Humberto Ramos
EUR 19,99
Brian Bendis, Sara Pichelli, Carolin Hidalgo, Michael Strittmatter
ASIN: B07JFKF2NP,
Marvel Deutschland,
13. November 2018,
EUR 9,99
Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!
2 „Gefällt mir“
Irgendwie finde ich Podcast 178 nicht in meinen Vip Feed wie im Woichenstart gesagt. Übersehe ich etwas ?
SHOCK
10. Dezember 2018 um 20:58
3
Hab gerade nachgesehen, das war der Podcast mit Fatih und Thomas und der ist auch am VIP Feed!
Cletz
10. Dezember 2018 um 21:06
4
Ich finde ihn auch nicht. Hab diese Ausgabe heut auch schon gesucht.
SHOCK
10. Dezember 2018 um 21:09
5
ok ich hab die Folge am Feed und auch als News meldung auf Patreon.
Ich schau mir das gleich noch einmal an, hab ihr auch kein Mail zur Folge bekommen?
So sieht mein Vip Feed aus
WIe zu sehen ist die 177 und 179 drauf. Aber die 178 fehlt.
Coyote
10. Dezember 2018 um 21:48
8
Alexa Skill, das klingt doch mal interessant.
Später mal ausprobieren.
SHOCK
10. Dezember 2018 um 22:25
9
Ok hast du das Mail auch nicht bekommen mit der Folge?
Jetzt ist die Folge dank reupload da
Cletz
11. Dezember 2018 um 05:10
11
Hab sie auch. Thx!
@SHOCK Eine Mail hab ich nicht bekommen damals. Zumindest hab ich diese aud die Schnelle nicht gefunden.
ich find super, dass sich vl bei ein paar leuten beim hören des podcast alexa den podcast gestartet hat aufgrund der erklärung von shock @SHOCK obwohl das wahrscheinlich absicht war um die statistik zu verbessern
SHOCK
12. Dezember 2018 um 12:45
13
Absicht ja, aber nicht um etwas zu verbessern sonder aus reiner Neugier ob es Funktioniert und bei wie vielen. (Hab aber noch nicht nachgesehen, Ergebnis werd ich aber natürlich dann im nächsten Cast erzählen)
1 „Gefällt mir“