Der SHOCK2 Wochenstart ZWÖLF


#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum zwölften Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download:

Direkter MP3-Download

Community-Tipps:

Comic/Amazon-Tipps: (Partnerlinks)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!


#2

Irgendwie finde ich Podcast 178 nicht in meinen Vip Feed wie im Woichenstart gesagt. Übersehe ich etwas ?


#3

Hab gerade nachgesehen, das war der Podcast mit Fatih und Thomas und der ist auch am VIP Feed!


#4

Ich finde ihn auch nicht. Hab diese Ausgabe heut auch schon gesucht.


#5

ok ich hab die Folge am Feed und auch als News meldung auf Patreon.

Ich schau mir das gleich noch einmal an, hab ihr auch kein Mail zur Folge bekommen?


#6

So sieht mein Vip Feed aus


#7

WIe zu sehen ist die 177 und 179 drauf. Aber die 178 fehlt.


#8

Alexa Skill, das klingt doch mal interessant. :thinking:
Später mal ausprobieren.


#9

Ok hast du das Mail auch nicht bekommen mit der Folge?


#10

Jetzt ist die Folge dank reupload da :+1:


#11

Hab sie auch. Thx!

@SHOCK Eine Mail hab ich nicht bekommen damals. Zumindest hab ich diese aud die Schnelle nicht gefunden.


#12

ich find super, dass sich vl bei ein paar leuten beim hören des podcast alexa den podcast gestartet hat aufgrund der erklärung von shock @SHOCK :joy: obwohl das wahrscheinlich absicht war um die statistik zu verbessern :stuck_out_tongue_winking_eye:


#13

Absicht ja, aber nicht um etwas zu verbessern sonder aus reiner Neugier ob es Funktioniert und bei wie vielen. (Hab aber noch nicht nachgesehen, Ergebnis werd ich aber natürlich dann im nächsten Cast erzählen) :smiley: