Der SHOCK2 Wochenstart 03.2019.SIEBZEHN


#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum siebzehnten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Comic-Tipps:

Community-Tipps:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!


#2

Schade daß die GamemindsAufnahme im digitalen Nirvana verschwunden ist.
Aber schön, daß ihr sie nochmal in Angriff nehmt. Da ist es auch nicht schlimm wenn es sich noch ein wenig verzögert.

P.S.: Sorry für die Einspielerüberlänge aber das Thema war “schuld”. :wink:


#3

Update: Die Ersatzaufnahme fand heute Vormittag statt, sobald der Schnitt fertig ist geht die Gamemidns Sendung an alle SHOCK2 VIPs.


#4

Kein Stress, gibt ja genügend anderen PodcastContent den ihr raushaut. Da kommts auf ein paar Std oder nen Tag mehr oder weniger nicht an.
Denke hier haben alle Verständnis bei techn. Problemen.


#5

Freu mich auch auf die neue Gameminds Folge :slight_smile: @Coyote schöner Einspieler, ich hab Boktai zwar nie gespielt, kann mich aber noch erinnern davon gelesen zu haben und fand den Einsatz bezüglich Solarchip ziemlich cool. Soweit ich mich erinnere kamen die Spiele zu der Zeit raus, wo auch schon der DS zu haben war? Deswegen war ich damals eher schon auf der DS Schiene unterwegs und GBA Games habe ich mir dann eigentlich keine mehr geholt.


#6

Danke dir. Hab mir Boktai1&2 auch erst vor ein paar Jahren zugelegt und nicht damals zum Launch. Wollte ein paar KojimaGames zum signieren haben falls er wieder mal auf ner Messe (GamesCom etc) auftaucht, nachdem ich MetalGearSolid für GC & GBC schon hab unterschreiben lassen.
Vermisse auch ein wenig die Zeiten von “verrückter Zusatzhardware” von 3rd Parties.
Hatte da mal vor ein paar Jahren ein Video auf meinem alten YT Kanal gemacht.
Da ging es um Zusatzhardware die in den GBA Slot vom NintendoDS gesteckt wurden. Teilweise kurioses Zeug dabei gewesen: