Vielen Dank für den Tipp. Werde es an sie Chefetage weiterleiten. Meine Freundin möchte ja unbedingt eine freie Trauung, mal sehen ![]()
Ich wäre ja für eine kleine Hochzeit in Las Vegas gewesen aber so einen Flug würde ich nicht überleben ![]()
Vielen Dank für den Tipp. Werde es an sie Chefetage weiterleiten. Meine Freundin möchte ja unbedingt eine freie Trauung, mal sehen ![]()
Ich wäre ja für eine kleine Hochzeit in Las Vegas gewesen aber so einen Flug würde ich nicht überleben ![]()
Das finde ich auch viel besser. Wie macht Ihr es Zeitlich bzw. Wann fangt Ihr an ?
Mir wäre es am liebsten wenn alles am Nachmittag startet, ich hasse es wenn Standesamt schon früh Vormittags ist, dann zieht sich der Tag so extrem lange.
Wir haben den spätesten Termin am Samstag. Das ist 14 Uhr. Unter der Woche ist es 16 Uhr. (in Wien zumindest)
14Uhr klingt echt Super! Wäre auch unser Wunsch ![]()
Freut mich das du immer noch Gefallen daran hast und da schmeckt der Kaffee doch am besten ![]()
So, 16 Tauchgänge in 6 Tagen gut überstanden. 2x zu tief und 2x die 60 Minuten überschritten, aber so lange es keiner überprüft.
Es war alles dabei, Haie, Rochen, Schildkröten, Riffe mit vielen Rifffischen und auch Mantas und ein Walhai. Ab morgen noch ein wenig relaxen auf einer Insel. ![]()
An Shadoc, Ifrit, Mahonie und timoytes:
![]()
Jetzt müssen wir langsam in den Auskotz Threads übersiedeln, keine gute Laune mehr.
Dafür ist meine umso besser.
Tja, glaub ich dir gern. Habt es euch heute leider echt verdient, das war von uns leider gar nix.
woran hats gemangelt? bier? zu viel übers zocken geplaudert? scham sich vor den anderen gehen zu lassen?
jetzt habts ja einiges zeit um die chants zu lernen. „rapid allez“ 20minuten wiederholen, und schön könnts auch gasgeben!
![]()
und jetzt ernst: hab leider nur HZ1 gesehen. rapid gefährlicher, aber radlinger halt ausgesprochen gut.
könnte eine sehr spannende meisterschaft werden. (dass der linienrichter beim 0:1 die fahne hebt war ja völlig abstrus!)
Schönen Montag wünsche ich dir auch etwascremig und natürlich allen Menschen, die hier auf shock2 arbeiten und surfen so wie du und ich. ![]()
@Wiesi danke dir.
![]()