Sind Lebkuchen nicht solche Süßwaren die jedes Jahr eine Sommerpause machen?
Wie geht es hier den Allergikern aktuell? Eigentlich habe ich im August in der Hinsicht nie was, aber vlt. durch den nassen Juli blüht im August gerade mehr und seit über 1 Woche hatte ich jetzt Dauerschnupfen/rinnende Nase (keine Verkühlung).
Heute dann gach zur Apotheke und mir „Antihistamine“ besorgt / Tabletten bzw. Nasenspray und schon geht es viel viel besser! Juhuu - dann kann ich heute noch Outdoorsport machen.
Hab gar keine Probleme (klopf auf Holz). Aber generell waren die Allergien (Gräser und Pollen) dieses Jahr nicht so ein Problem für mich, frag mich bitte nicht wieso.
wird wohl am regen liegen. der hat regelmäßig die luft gereinigt ![]()
Aktuell ist Ragweed sehr hoch, spür ich ab und zu am Vormittag.
jup: https://www.facebook.com/photo/?fbid=1361430735985195&set=a.504944651633812
(leider gibt es keine vorschau für fb-postings im forum)
Schulbeginn! ![]()
(Mehr Worte um meine Glücksgefühle auszudrücken bedarf es nicht.
)
Du verzeihst wenn ich deine Begeisterung als Berufs Autofahrer nicht teile. ![]()
So schön „ruhig“ wars die letzten 2 Monate auf den Straßen. Ruhig im Verhältnis dazu was jetzt wieder kommt. ![]()
Bohemian Rapsody / Queen im Radio in voller Länge. Ich bin der Meinung, dass das der beste song ever ist. Ein Unikat in seiner Genialität. ![]()
Also Gute Laune kommt bei mir da nicht auf, ich bin da eher neutral, aber die Kids zumindest wieder teilweise anbringen hat auch was für sich.
Wenn ich Lehrer wäre würde ich den Schulbeginn beim auskotz Thread posten. ![]()
Nein, ist nicht meine Art. Ich liebe die Ferien, na no na ned, aber ich weiß zu schätzen was für ein Glück ich hab, wie gut es mir in meinem Job geht und was für ein Privileg die Ferien sind.
Was soll in „Kopf hoch“ allgemein eine Meldung für eine Fußballmannschat?!?
Bitte seid nicht lächerlich!
Wenn er dort gute Laune hatte, wieso nicht?
Hier ist alles erlaubt was Freude bereitet ![]()
Gute Laune Thread?! Was gibt es da nicht zu verstehen? Wir waren gut gelaunt. Bist du dir sicher, du hast verstanden um was es in dem Thread geht?
Aus dem ersten Beitrag hier im Thread:
Leute ich hoff hier kommt ein wenig meine gute Laune rüber und ich hoff ihr könnt etwas davon mitnehmen!
Was geht ihr die nächste Zeit an um ein wenig good mood ins Leben zu bringen? ![]()
Lasst uns doch gegenseitig ein wenig positive Vibes geben uns mit den anderen über schöne Dinge freuen!
Ich wünsche allen hier nur das Beste und dass ihr und eure Lieben alle gesund bleibt! Und ich freue mich auf eure gute Laune
Schenk dir sowas bitte!
Auch wenn ich gerade sehr wenig Freude mit meiner Mannschaft habe, und etwas leide… Ich verbinde mit stadionbesuchen immer eine gute Zeit mit meinem Vater und ich freue mich bereits, dass ich diese Freude an die nächste Generation weitergeben kann. Fußball ist der schönste Sport, den es gibt, man kann sich taktisch komplett hineinnerden, kann echt die ganze Woche über Entscheidungen eines Trainers grübeln und das Spiel genießen, oder man kann als Fan komplett unprätentiös herumgröllen und über das Tor jubeln, dass einem den Sieg bringt. Oder wie es dani rojas sagen würde „Football is Life“
Ich finde Ferien immer angenehmer, jetzt beginnt der ganze Stress wieder
.
Student? Schüler? Leher? ![]()