Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Mir hat mal ne Wespe ein Stück aus meinem Knöchel gefressen.

Hab auf einmal nen ordentlichen Schmerz gespürt und seh da ne Wespe auf mir sitzen, daneben Blut. Dacht zuerst die hat mich gestochen, aber nein, die hatte Hunger. Hab sie dann direkt erschlagen. Ein Stich hätt net mehr weh getan.

Haben heuer schon ein paar mal draußen gegessen/gegrillt und noch keine einzige Wespe erlebt. Letztes Jahr Hunderte (zumindest gefühlt)

1 „Gefällt mir“

Gestern einen richtig schönen Pärchen Tag gehabt.

Zuerst Sonne getankt am See, sehr viel unterhalten und Spass gehabt.

Am Abend gingen wir Romantisch essen wo ich mir btw. ein unglaublich gutes Rinder Steak gegönnt habe und später gab es die Frage der Fragen :slight_smile:

Bin seit gestern Offiziell verlobt :partying_face:

Hätte mir das jemand vor 4-5 Jahren gesagt, ich hätte Ihn ausgelacht :rofl:

17 „Gefällt mir“

Well Done Reaction GIF by Aardman Animations

Glückwunsch und alles Gute für euch Beide. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Gratulation! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere!
Kommt meistens anders als man denkt, ich machs jetzt seit 5 Jahren alleine mit den Kids und genieße das Single Leben, ich sag auch immer in den nächsten Jahren brauch ich keine Beziehung, aber meistens kommt es ja dann anders als man denkt.

2 „Gefällt mir“

Ich war 10 Jahre Single seit 7 Monaten wieder eine Beziehung.

Ich versuche das Zusammensein zu bewältigen das hört sich negativ an aber das ist gar nicht so leicht wenn man so lange Single war und machen konnte was man wollte…

Jetzt wieder schöne Zeiten wenn man zusammen Ausflüge macht usw und ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit das war als Single echt eine orsch Zeit.

6 „Gefällt mir“

Endlich

6 „Gefällt mir“

Falscher Thread - das gehört in den Kotzthread

3 „Gefällt mir“

Darüber mag ich mich nicht ärgern, kostet nur Lebenszeit. Ich find’s ja auch eher lustig.

1 „Gefällt mir“

Ärgern eh nicht. Ich finds einfach nur krank. Da ist man noch mitten im Eisschlecken, verkaufens schon das Weihnachtszeug.

Naja, da weiß man dann zumindest wie alt das Zeug schon ist.

Wie alt was ist weiss man heut ja eh nicht, aufschreiben kannst schnell was und mit industriellen Konservierungsstoffen kannst eh vieles ewig haltbar machen.

Stell dir einen Eisbecher vor, in den ein paar Lebkuchen gebröselt sind, herrlich.

3 „Gefällt mir“

dir is auch nix heilig…

Stimmt

DIe Lebkuchen in den blauen Packerln (leider weiß ich den Hersteller gerade nicht), gehen sowieso das ganze Jahr, bei denen ist nämlich der Schokoladenüberzeug auch so genial - Herzform, Sternform und noch ne Dritte gibts. Sind aber auch die einzigen, die ich wirklich gerne mag. Ansonsten brauche ich keinen Lebkuchen.

edith… gefunden

1 „Gefällt mir“

Die mag ich auch gern. :drooling_face:

Hoffentlich liest von „Ben&Jerry‘s“ niemand mit, die würden das bringen…

Zu spät

2 „Gefällt mir“

Die in der roten Packung sind besser…also meiner Meinung nach…weil nicht so süß. Aber ich freu mich sehr :tada::tada:

1 „Gefällt mir“