Na serwas, muss man ja nicht gleich zum Kannibalen werden.
Die war richtig gut. Auch die Vongole. Haben noch ne 2. Pizzeria in der Nähe, die aber da net ran kommt. Auch nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie dieser
Heute mit den Ebikes unterwegs gewesen. War echt ein toller tag mit perfektem Wetter
Freu mich schon, in 2 Wochen bekomm ich ein E-Mountainbike als testrad, das wird ein Fest.
Nächste Freude: als wir vom Ikea zurück kamen lugten auf einmal im Garten Grasholme aus dem Boden. Innerhalb von 1-2 Stunden sind da 1-2cm aus dem Boden geschossen
Am Wochenende mal wieder Schwester + Familie besucht.
Da die in einem alten Bauernhaus wohnen und viele ehemalige Ställe usw. dazugehören, habe ich in einem dieser Lagerräume mit meinen Nichten gespielt. Dabei ist mir die Brettspielesammlung und dort ein Spiel ins Auge gesprungen: Um Reifenbreite
Zwar haben wir das selber nie besessen sondern nur ausgeliehen, aber ich habe das sehr gerne (auch meist alleine) gespielt.
Das Spiel wird leider nicht mehr produziert. Umso faszinierter war ich, dass es hier im Regal fast neuwertig lag.
Nach ein bisschen Geplauder darüber (haben das scheinbar von einem Bekannten einmal bekommen), haben sie mir das Spiel geschenkt.
ist ein cooles spiel - hab ich auch (und früher hab ichs mit meinem äteren schwager gespielt)
werd ich mal mit dem nachwuchs angehn, freu mich drauf!
Die letzte Woche war für mich eine Woche voll mit Glücksgefühlen.
Angefangen von der tollen Nachricht das die geplante Operation nächste Woche hinfällig ist und das Problem jetzt anders gelöst werden kann, hin zu einen wunderschönen Stockholm Urlaub den ich aufgrund dieser Nachricht nun umso mehr genießen konnte.
Das beste an der Woche war aber mit Abstand mein erfolgreicher Verlobungsantrag den ich in einen romantischen Park mit Blick über ganz Stockholm gemacht habe.
So einen perfekten Run mit Glücksgefühlen am laufenden Band hatte ich glaube ich noch nie.
Glückwunsch.
Ich hatte meinen Antrag in einem Park in Florenz gemacht.
Ihre erste Reaktion war „Jetzt ernsthaft?“.
Sie ist für mich einfach die Richtige.
Glückwunsch zur Verlobung
Glückwunsch zur Verlobung.
Und toll auch das du Dir die OP sparst. Da hattest Du in der tat eine emotionsgeladene Woche.
Gratuliere! Zur Verlobung und auch zur abgesagten OP.
Das sind ja tolle Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Gratuliere.
Wir haben diese Woche schon den 1. Verlobungstag
Glückwunsch zur Verlobung!
Vielen Dank!
Bin so richtig über glücklich.
Bist wieder auf der Comix? Dann trink ma drauf
Gerade eben darüber geschrieben. Bin am Samstag um 12 dort.
Perfekt. Zu feiern ha ma ja alle miteinander genug. @amax hat a neue Wohung, du bist verlobt, ich hab mein Haus.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Wie lange seid Ihr schon zusammen wenn man fragen darf ?
Danke!
Gestern als ich sie fragte, waren wir gerade mal frische 20 Jahre zusammen.
Ich habe mir etwas Zeit gelassen und wollte nach 2 wundervollen Kindern und einer gemeinsamen Wohnung nichts überstürzen.
Hab das Ganze ganz klassisch durchgezogen: Zuerst die Brauteltern gefragt ob es für sie in Ordnung geht (die Reaktion mit „Na endlich!“ war da schon aufgelegt ) und dann gab es in einen wunderschönen idyllischen Park mit Blick über ganz Stockholm einen Kniefall mit Ring meinerseits.