heute von kollegen erfahren dass am montag ein feiertag ist
Sohnemann wollte ja immer schon mal einen der großen europäischen Vereine kicken sehen.
Und so hat sich das Christkind nicht lumpen lassen und wir sitzen in der 1. Klasse der ÖBB und düsen nach Salzburg, wo wir uns heute Abend RB Salzburg vs. Bayern München anschauen werden. Kleiner „Männer-Trip“.
Viel Spaß.
Sooooo… erste Tanzstunde in meinem leben überstanden
Boogie woogie
Für einen kompletten tanz Neuling gar nicht so einfach.
Aber wird schon werden.
Dh du hast keine Matura od warst nicht auf deinem Maturaball
Für die Matura muss man doch nicht tanzen können. Oder auf was für einer besonderen Schule warst du, @Ifrit ?
Nach 5 Bacardi Cola kann ich jeden Tanz und rock die Tanz fläche.
Da riefen alle immer „John Travolta“ oder war es „komm da runter“
eins von den beiden war es jedenfalls.
Hab ich auch nicht gebraucht. Nur die, die „aufgetanzt“ sind.
Vll bin ich schon so alt, aber bei mir wurde nach der Tanzeinlage mit dem Eltern Walzer getanzt. Und da ich das nicht in die Wiege gelegt bekommen hab, hab ich nen Tanzkurs davor besucht (wo dann natürlich auch noch anderes gelehrt wurde)
Vll bin ich aber nur besonders „potschat“
Mich hats obendrein 0,0 gejuckt. Muss ich eventuell noch dazufügen.
Ebenso, Tanzkurs war für mich unvorstellbar, ist es noch und wird es immer bleiben.
Aber allen Tänzer*innen viel Spaß!
Die Welt des Tanzen hat sich mir irgendwie nie ganz erschlossen. Sieht für mich überhaupt nicht nach Spaß aus. Einzig dieses „Shuffle Dance“ hat etwas ästhetisches an sich.
Ich liebe diese Werbung
Wurden soeben von Kohlbacher informiert, dass die neue Adresse nun offiziell von der Stadt Graz bestätigt wurde und das Bauprojekt planmäßig voranschreitet.
FREU FREU FREU!!!
Also ich bin echt gerade froh das es mir gesundheitlich wieder besser geht. Ich hab mich Donnerstag Abends hingelegt und die Nacht war ein absoluter Albtraum.
Sowas hatte ich noch nie, ich hab mich ca alle 45 Minuten übergeben dazu kam eine extreme Mattheit und dann noch Durchfall aus der Hölle. Und als ob das nicht schon genug war gabs noch Fieber oben drauf.
Ich weiß nicht ob’s mich schon jemals so erwischt hat, keine Ahnung was ich mir da eingefangen hab. Meine Frau arbeitet ja im KiGa da sind wir schon gewohnt das Sie manchmal „Geschenke“ mitbringt und vor allem Sie ist da schon ziemlich immun, doch wo immer das herkam das war heftig.
Hätte von den Symptomen eher ins „Ich kotz mich aus“ Topic gepasst bzw. wird uns Männer ja nachgesagt wir übertreiben leicht, also wäre dieser Post fast im „wir verabschieden uns von“ Topic gelandet aber jetzt bin einfach froh das es mir besser geht und wir so eine tolle Medizinische Versorgung haben.
ich war am samstag bei moses records in der lerchenfelderstr. anlässlich der geburtstagsfeier des ladens. Die haben dort ca 20.000 platten verschenkt Ich hab mir dann 2 dort gekauft, und meine freundin hat auch ein paar gekauft, und ein paar gratis mitgenommen beim rausgehen wollten wir uns dann och einen faschingskrapfen kaufen, aber wir mussten feststellen, dass das essen und die getränke gratis waren. also haben wir uns dann noch eine kleinigkeit gegönnt und sind dann weitergezogen. nette überraschung
vor diesem event habe ich meiner freundin eggs benedict gemacht, und nach dem event waren wir dann noch etwas weiter shoppen, und haben am abend ein bisschen weiter hogwarts legacy gespielt und einen film geschaut mit einem kübel popcorn als abendessen. schöner samstag…
Endlich die offizielle zusage für die neue Wohnung bekommen.
Ende April werden wir übersiedeln.
Ich freue mich extrem
Flug nach Japan gebucht. Größter Teil der Zeit werden wir in Kyoto sein, also fix ein Besuch ins Nintendo Museum . Fänds witzig, wenn die Switch 2 im Mai kommt und es cooles Merch geben sollte.
Habt’s schon Tickets bzw. wisst ihr ab wann ihr buchen könnt? Unsere Nachbarn haben leider nix mehr bekommen, nicht mal diese Verlosungetickets.
Wir fahren erst im Mai, da gibt es noch gar keine Möglichkeit, aber da wir 10 Tage in Kyoto sind, sollte es sich schon ausgehen.