War bei mir Ähnlich nur das ich nicht so viel speed wie du habe
Von 100 auf 200 mbit/s und zahle 10€ Weniger als davor beim gleichen Anbieter.
Einzig 30€ muss ich einmalig zahlen für die Tarif Änderung, ist zwar lächerlich aber was soll’s.
War bei mir Ähnlich nur das ich nicht so viel speed wie du habe
Von 100 auf 200 mbit/s und zahle 10€ Weniger als davor beim gleichen Anbieter.
Einzig 30€ muss ich einmalig zahlen für die Tarif Änderung, ist zwar lächerlich aber was soll’s.
Bei den Kosten für die Änderung hättest du dich durchaus beschweren können. Das wäre sicher auch Gratis gegangen.
Bei mir wollte die Dame zuerst den Normalpreis für den Tarif verlangen. Nachdem ich nur erwähnt habe, das ich schon etliche Jahre treuer Kunde bin, wurde das umgehend ausgebessert und der Aktionspreis verrechnet. Aktivierungsentgelt oder Vertagsänderungsgebühr gab es nicht. Hätte mich aber dagegen gewehrt. Schließlich war der Arbeitsaufwand ein paar Klicks am Computer.
Ja wäre es und ja hätte ich tun sollen, war an dem tag nur extrem im Stress und wollte das schnell noch erledigen.
Viel Spaß.
Ins Disneyland muss ich auch irgendwann einmal in den nächsten Jahren, meine Tochter will unbedingt hin.
Ich muss auch wieder mal. Obwohl ich mittlerweile großer Fan des Europarks bin.
In Bälde trifft mein neuer Oled TV für den Mancave ein.
Gestern schon angefangen den Beamer abzubauen und das Hdmi Kabel vorzubereiten.
Jetzt „nur noch“ nach der Arbeit die Wandhalterung montieren und dann kann losgelegt werden. Hoffentlich geht alles gut.
Und schon ist er da. Juhuuuuu.
Bist du narrisch, Verpackung ist ja rieeeesig.
Zum Vergleich ein 46 Größe Laufschuhe.
das verstehe ich nicht… kannst ein schnitzel oder eine banane hinlegen? man sollte sich schon an gewisse normen halten beim größenvergleich.
Oder eine Badewanne
Verstehe deinen Einwand nur zu gut.
Hab aber grad weder Banane noch Schnitzel zur Hand, Sorry.
Lol, ja triffts eher
Ein Fussballfeld würd’s auch tun.
I sags ja nur ungern, aber da scheint ein noch größerer TV Platz zu haben.
Aber was mach ich mit einem TV im Vorzimmer?
Ich hab gerade realisiert, daß Ding muss in den Keller, und die Kellertür ist ums Eck, sprich nicht einfach gerade aus.
das wird heut wohl noch Tetris spielen.
Darf man das Ding aufstellen und hchseitig durch die Tür?
Jetzt krieg ich Panik.
Was denn, schon wieder Disney Land, du warst doch erst oder?
Warst du nicht im selben Jahr wie ich, also 2022…
Bin gerade richtig neidisch.
Und auf den TV von @Flodo666 bin ich auch sehr, sehr Neidisch.
Wahnsinn, ein 77 Zoll OLED und auch noch von LG.
Wünsch dir viel Freude mit dem Teil.
Danke.
Hoffe nur der hat nicht auch nach 1 Monat einen Panelfehler, so wie der im WZ vor 2 Monaten…
Ansonsten ist LG top (und noch immer die günstigsten OLEDs), sonst wäre ich ja nicht von 110" Leinwand (mit Benq) auf TV umgestiegen.
War die letzten Tage beruflich in Düsseldorf. Gestern Abend (mein letzter Abend dort) beschloss ich nach getaner Arbeit ein wenig spazieren zu gehen. Einfach vom Hotel aus in Richtung Rhein. Als ich dort war, erblickte ich den Fluss runter 1-2km viele Lichter - eine „Kirmes“. Dachte ich, OK, spaziere ich mal in die Richtung. Vielleicht trink ich dort ein Bierchen und snack ein kleines Abendessen.
Der Kirtag war nicht so spannend, aber auf Google Maps hab ich dann gesehen, dass ich nun eigentlich ganz in der Nähe der Altstadt war. Gut, die kann ich auch noch mitnehmen, wenn ich schon da bin. Also einige Zeit lang durch die Gassen und Straßen spaziert. Viele Kneipen und Restaurants Reihen sich in mehreren Straßen aneinander und fast überall was los. Kenn ich von Zuhause so gar nicht - mittwochs.
Jedenfalls hab ich mich dann irgendwann entschieden noch auf ein Bier in eine Craft Beer Bar zu gehen.
Als ich dann „etwas lokales“ bestellte (=Altbier) hat mich einer an der Bar (offenbar ein Freund des Barkeepers) gefragt, ob ich denn Österreicher sei. Hab ich bejaht und dann das kleine Bier an einem Tisch getrunken, „minding my own Business“. Da die Biere da wirklich klein sind (0,2 / 0,25) hab ich noch eins bestellt und als ich schon zahlen und zurück spazieren wollte, sprach mich der Typ an der Bar nochmal an und wir kamen ins Reden.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung, was an diesem Tag noch vor mir liegen sollte.
Wir redeten also einige Zeit, bis er vorschlug, noch ein Bierchen in einer anderen Kneipe zu trinken. Ich war skeptisch mit einem Fremden mit zu gehen, aber was soll’s. Er führte mich also in eine sehr kleine, sehr alte Kneipe (Julio’s), voll mit urigen, alten Einheimischen, die er scheinbar alle kannte und die auch gleich aufgeschlossen und nett mir gegenüber waren.
Ich erspare euch Details, aber genauso ging es dann noch mit drei weiteren Kneipen, einigen „interessanten“ Charakteren, denen wir begegneten und vielen von diesen kleinen Altbieren weiter.
Wir sprachen über Gott und die Welt, identifizierten kulturelle und sprachliche Gemeinsamkeiten und Unterschiede und hatten eine gute Zeit.
Nach Mitternacht trennten sich dann unsere Wege wieder und vor 1:00 war ich dann zurück im Hotelzimmer.
So hätte ich mir den Abend jedenfalls beim Spazieren zum Rhein um 17:00 nicht ausgemalt .
Das war eine interessante, spezielle, unerwartete Erfahrung/Nacht, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Ja. Er sollte nur keinen Druck bzw Stöße aufs Panel bekommen (drum darf man den nicht liegend transportieren)
Danke und oha, es könnte unter Umständen sein das 65er (der jetzt repariert) so von mir transportiert wurde…